Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Ich hab da mal direckt ne frage zu dem game ...

    was leider noch nicht ganz klar für mich wurde ist für mich:
    werde ich bzw wir wieder den guten alten namenlosen helden aus den anderne gothic teilen spielen?
    ich hoffe es doch ... ich hab ihn lieb gewonnen und er ist einfach Gothic

  2. #2
    CKomet
    Gast

    Standard

    nein... der alte namenlose wird nicht mehr von uns gespielt... er wurde ja in GD König...Wird aber trotzdem in die handlung irgnedwie eingebunden werden.

    "Wir" fangen mit einem komplett neuen Char an. zwischenzeitlich sind ja auch einige Jahre ins Land gegangen und der gute würde mir dann auch langsam zu alt werden.Abgesehen davon, was will man sich ausdenken, damit man wieder etwas schwächlich startet? in den erten teilen war es klar und verständlich... Bei G3 fand ich das schon recht bescheiden, wie es umgesetzt wurde... Wie solls da denn beim vierten mal gemacht werden?

    Ich denke ein neuer Held ist für alle das Sinnvollste... Zumal man das Ganze eh als eine Art Neuanfang sehen muß, auch wenns einigen nicht gefällt, denn ein neues Entwicklerteam mit einer neuen Engine bringen nun mal einen Haufen veränderungen mit sich

  3. #3
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    der alte Held nennt sich jetzt "Rhobar III." und herrscht über Myrtana.



    sein Herrführer ist Lee, den er damit beauftragt hat, einen Feldzug gegen Varant zu führen.
    vermutlich wird der Namenlose Held bzw. Rhobar III. sich bald auch noch gegen die südl. Inseln stellen ...

    -------

    der neue Held kommt aus Feshyr, einer kleinen Nachbarinsel Argaan's (die "Hauptinsel" in ArcaniA). sein Dorf dort wurde von Kriegern die unter dem Zeichen des Adlers angriffen zerstört. (Bild anschauen und vermuten, zu wem diese Krieger gehören könnten )

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    ahha gut zu wissen ...
    ist eigentlich das sinnvollste und irgentwie nachvollziehbar so wie es CKomet erklärt hat ...
    aber das uner gute alte namenlose Hled bzw Rhobar der III. sich gegen die stellt und er wahrscheinlich einer der letzten gegner sein wir den der "neue held" töten wird bzw absetzten ... wie auch immer ...
    damit kann ich mich net abfinden ... ich hab den alten Helden doch so ins Herz geschlossen...

    naja aber trotzdem werd ich mir das game doch wohl kaufen...

    halt gothic fanatiker

    danke für die infos gruß

    achja und danke wer auch immer den thread für mich geöffnet hat

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    ahha gut zu wissen ...
    ist eigentlich das sinnvollste und irgentwie nachvollziehbar so wie es CKomet erklärt hat ...
    aber das uner gute alte namenlose Hled bzw Rhobar der III. sich gegen die stellt und er wahrscheinlich einer der letzten gegner sein wir den der "neue held" töten wird bzw absetzten ... wie auch immer ...
    damit kann ich mich net abfinden ... ich hab den alten Helden doch so ins Herz geschlossen...

    naja aber trotzdem werd ich mir das game doch wohl kaufen...

    halt gothic fanatiker

    danke für die infos gruß

    achja und danke wer auch immer den thread für mich geöffnet hat
    wer weiß wie es dazugekommen ist, das sich der held mit einem mal so böse verhält :eek

    ich gehe mal schwer davon aus, das es dafür irgendeine erklärung gibt, die wir in Arcania entdecken werden. Weil es wäre wirklich schade wenn der ehemalige gute Held einfach "nur so" böse geworden ist :

    Achja... ich fand das mit einem seperaten thread etwas Sinnvoller daher habe ich es aus dem anderen herausgeschnipselt

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    hmm joar kann gut sein ... bestimmt hat wieder son böser magier damit zu tun oder sowas
    möglicherweise könnte es ja auch sowas sein wie es dem guten alten pablo aus gothic 2 ergangen is , quasi bessessenheit oder irgentwie sowas.
    aber ich bin ja mal gespannt obs wieder um irgentwelche ruinen geht oder irgentwelche anderen 'standart' aussagen ...
    aber ich bin guter dinge und hoffe dass das team mir frischem wind nochmal gothic wieder aufleben lassen, und dass das nicht son flop wird wie in gothic 3

  7. #7
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    aber ich bin guter dinge und hoffe dass das team mir frischem wind nochmal gothic wieder aufleben lassen, und dass das nicht son flop wird wie in gothic 3
    das sehe ich genauso

    und noch bin ich recht optimistisch Im gegensatz zu vielen anderen, die es jetzt ja schon verfluchen

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das sehe ich genauso

    und noch bin ich recht optimistisch Im gegensatz zu vielen anderen, die es jetzt ja schon verfluchen
    naja aber eines wird denkich feststehn ...
    "gothic wie nie wieder so sein wie es einmal war "
    obs positiv oder negativ sein wir werde wir denkich wärend des jahres 2010 sehn
    ich hoffe doch das es positiv sein wird, also werde ich es nicht verfluchen und mich immer wieder über neue gute infos freuen

  9. #9
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    naja aber eines wird denkich feststehn ...
    "gothic wie nie wieder so sein wie es einmal war "
    obs positiv oder negativ sein wir werde wir denkich wärend des jahres 2010 sehn
    ich hoffe doch das es positiv sein wird, also werde ich es nicht verfluchen und mich immer wieder über neue gute infos freuen
    nun, das wars für viele schon nciht mehr mit teil 3 Aber sowas ist immer Geschmacks und Ansichtsache. Daher lasse ich mich auch überraschen und hoffe auf ein Spiel mit schöner spannender Geschichte in der neuen Gothicwelt und ein wiedersehen mit vielen liebgewonnen alten Bekannten oder auch neuen Figuren, die man teilweise schon durch die Geschichten um die gespaltenen Jungfrau kennenlernen durfte

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Donar
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    nun, das wars für viele schon nciht mehr mit teil 3 Aber sowas ist immer Geschmacks und Ansichtsache. Daher lasse ich mich auch überraschen und hoffe auf ein Spiel mit schöner spannender Geschichte in der neuen Gothicwelt und ein wiedersehen mit vielen liebgewonnen alten Bekannten oder auch neuen Figuren, die man teilweise schon durch die Geschichten um die gespaltenen Jungfrau kennenlernen durfte
    wohl wahr bei deinem ersten satz muss ich dir 100 % zustimmen. aber da ich leider von gothic 3 enttäuscht worden bin denke ich mir eigentlich nur. Kann nur besser werden und wenn es mit gothoc 2 und risen auf eine stufe gestellt wird dann bin ich schon vollkommen zufrieden.
    aber natürlich hoffe ich das gothic 4 die stufe von gothic 1 erreicht (gothic1 is für mich das beste gothic bisher , risen eingeschlossen)

    wie sagte mal ein kluger kopf "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •