Huhu,
ich bin gerade an einer Stelle im Spiel, die mir nicht wirklich gefällt.
Ich habe zwei Fragen und werde versuchen möglichst nicht zu spoilern.
Situation: Redcliff bis zum Saal gespielt, dann zu den Magiern rüber.
Turm durchgespielt, jetzt wieder Redcliff Burg.
Frage 1: Was ist bei euch mit Ingvir passiert? (Erster Verzauberer)
Frage 2: Habt ihr es irgendwie hinbekommen nach dem Magierturm Option 3 für den Saal in Redcliff freizuschalten (R mit Magiern), denn meine neutral bis gut Gruppe ist weder von Option 1 noch von Option 2 begeistert, aber es muss doch die Möglichkeit geben, da etwas zu entscheiden OHNE Ruf zu verlieren (und notfalls muss ich eben die "bösen" Charaktere einladen in die Party und die Quest abschließen, möchte das aber nicht).
Ich hoffe, die Leute, die die Teile schon gespielt haben, wissen was ich meine und ich hab trotzdem nicht gespoilert. ^^
Gruß
Liox




Zitieren




) Option 3 vorgeschlagen. Es mangelte allerdings an ... "Ressourcen" für Option 3 und da der Turm nicht helfen konnte... ich sags mal so, ich war zu gutmütig und naja... nahm das "Angebot" an. Wie gesagt, ich bin mit keiner der beiden Optionen glücklich. ^^



War ein Mist. Hab wohl Cullen nicht ganz zugehört und dachte mir: geht bestimmt auch ohne Schriftrolle. Pustekuchen.
Alle wurden verwandelt und noch schlimmer: im ganzen Getümmel hab ich die "Rettungs-"Schriftrolle nicht gefunden.
Mitbekommen, dass diese bescheuerte Schriftrolle in meiner Leiste am unteren Bildschirmrand ist, hab ich erst, als ich schon 2 Schnellspeicher weiter war. Und da wusste ich nicht, ob ich den Schnellspeicher nochmal laden kann oder ob der verloren ist. .... Zudem wollte ich nicht nochmal gegen den doofen bösen Heinzi kämpfen. ^^ Obwohls mit einfrieren / versteinern (ich) und Rückenangriff (Zevran) doch einfach war. 