Umfrageergebnis anzeigen: Welches der 3 Spiele würdet ihr nehmen?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield Bad Company 2

    26 55,32%
  • Call of Duty Modern Warfare 2

    18 38,30%
  • Rainbow Six Vegas 2

    3 6,38%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Ich würde auch Call of Duty: Modern Warfare 2 nehmen, einfach weil R6 V2, vor allem im Vergleich zum ersten Teil, ziemlicher Schrott war, und mich BF nie wirklich angesprochen oder interessiert hat. MW war geil, MW 2 großteils auch, ergo greife ich zu MW 2.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Öhm.. ich würd Battlefield nehmen. Einfach weil ich den ersten teil schon sehr geil fand, gerade die Zerstörbare Umgebung ist toll. Dich nervt der Sniper im Haus? Nimm einen Panzer und mach das Haus platt! Auch der Sound der Waffen ist besser z.B. Kämpfe in der ferne hören sich verdammt gut an.

    Wobei MW2 auch ein sehr (sehr) gutes Game ist.

    Brauchst du eine Kaufentscheidung oder willst du das ganze nur allgemein wissen?

  3. #13
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ich würde definitv Call of Duty Modern Warfare 2 nehmen, Rainbow Six ist ja auhc ganz nettm aber nun mal nicht so mein Fall. Ist mir irgendwie einwenig zu taktisch. Ich brauche dann schon lieber größere feuergefechte. Naja, und Battlefield Bad Compmany find ich einfach schlecht, deswegen würde ich mir den zweiten auch nich holen.

  4. #14
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ich würde definitv Call of Duty Modern Warfare 2 nehmen, Rainbow Six ist ja auhc ganz nettm aber nun mal nicht so mein Fall. Ist mir irgendwie einwenig zu taktisch. Ich brauche dann schon lieber größere feuergefechte. Naja, und Battlefield Bad Compmany find ich einfach schlecht, deswegen würde ich mir den zweiten auch nich holen.
    Wäre schön, wenn du auch mal Gründe für deine Antipathie gegen battlefield sagen würdest. Ist halt nichts für Shooter ohne Hir... äh, ohne Lust auf Taktik.

  5. #15
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn du auch mal Gründe für deine Antipathie gegen battlefield sagen würdest.
    Ich bin nun mal kein Fan von Battlefield Bad Company. Ich habe es schon einige mal bei Freunden gezockt und fands es irgendwie nicht so wirklich ansprechend. Die feuergefechte sind meiner meinung nach nicht wirklich spannend. Zwar sorgen die Kameraden ja manchmal für ein kleines Lächelnm aber das ist einfach nicht mein Spiel. Macnhe mögen es vielleicht ja, dass es nun mal auch einige Fahrzeuge gibt. Aber ich finde es irgendwie nicht so gut. Dieses Spiel spricht mich einfach nicht wirklich an.

    Wenn ich zum beispiel Battlefield BC mit z.b Call of Dury World at War oder auch mit Call od Duty 3 oder Modern Warfare vergleiche, finde ich einfach, dass die Call of Duty Reihe einfach eine viel bessere Athmosphäre darstellt. In Call of Duty 5 zum beispiel, die Missionen am Ende, wo man den Reichstag einnehmen muss. Überall Granaten, Schreie usw. das ist einfach eine Athmosphäre, die Battlefield bad Company nun mal nicht hat.

    Das heißt zudem auch nicht, dass ich eine Anthipatie gegen BBC habe. Es ging nun mal, nur um diese drei Spiele, und von denen habe ich nun Call of Duty 6 gewählt.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Knifte
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Wittenberg
    Beiträge
    121

    Standard

    ich hab auch modern warfare 2 genommen...
    weil ich von R6 vegas gar nichts halte und zu bad company 2 hab ich noch keine bilder gesehen und da der 1. nur mittelmäßig war nehm ich modern warfare xD

  7. #17
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    "Wenn ich zum beispiel Battlefield BC mit z.b Call of Dury World at War oder auch mit Call od Duty 3 oder Modern Warfare vergleiche, finde ich einfach, dass die Call of Duty Reihe einfach eine viel bessere Athmosphäre darstellt. In Call of Duty 5 zum beispiel, die Missionen am Ende, wo man den Reichstag einnehmen muss. Überall Granaten, Schreie usw. das ist einfach eine Athmosphäre, die Battlefield bad Company nun mal nicht hat."

    Das liegt daran, Das Bf ein Mp-game st und Cod ein Sp Spiel mit extrem guten Multiplayer (abgesehen von Cod6) und nervend lahmen Singeplayer.

    Außerdem, guck dir mal videos zu Bad Company 2 an, diese atmosphäre kann cod nicht mal ansatzweise aufbauen, vorallem im mp net.



  8. #18
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, Das Bf ein Mp-game st und Cod ein Sp Spiel mit extrem guten Multiplayer (abgesehen von Cod6) und nervend lahmen Singeplayer.
    Naja, also wirklich nach vollziehen kann ich das zwar nicht. Ich finde die Singleplayer von den Cod Teilen eigentlich ziemlich gut gelungen. Naja, sind nun mal meinungsverschiedenheiten, über die man sicherlich noch ziemlich lange diskutieren kann, was allerdings nichts rbingen wird.

    Zitat Zitat von CrazyHorse150 Beitrag anzeigen
    Außerdem, guck dir mal videos zu Bad Company 2 an, diese atmosphäre kann cod nicht mal ansatzweise aufbauen, vorallem im mp net.
    Gut, ich werde mir mal welche ansehen. Vielleicht überzeugen mich diese ja vom Gegenteil. mal sehen.

  9. #19
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Wenn du die Spiele für PC willst: Auf jeden Fall BC2. 5 Stunden Singleplayer bei COD und ein lamer Multiplayer, dank dämlichen Entscheidungen seitens der Entwickler(Steam, nur 9 Leute pro Team, Matchmaking um einige zu nennen). BC2 wird auch nen Singelplayerteil haben, aber beim Multiplayerteil wirst du viel mehr Freude haben. Rainbow, weiß ich nicht, kenn ich mich nicth mit aus

  10. #20
    Rookie Avatar von DamnBanKai
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    lao ich würde Battlefiel Bad Company 2 nehmen da ich den ersten Teil besitze und völlig davon überzeugt bin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •