Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Einmalposter Avatar von Areala
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hab mich beim ersten Mal für Harrowmont entschieden, weil mir die Methoden von Bhelen schon ziemlich mies vorkamen (war ja auch der Verdacht, das er seinen eigenen Bruder tötete und dem anderen Bruder die Tat in die Schuhe schob) Nach dem Abspann [Achtung Spoiler] bekommt man ja mit, das Harrowmont sich nicht durchsetzen kann, stirbt und es gleich den nächsten Thronkampf gibt...also beim nächsten Mal Bhelen....

  2. #22
    Rookie Avatar von Lawless
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    Klar ist das beide korrupt sind und sicher nicht die besten Könige der Zwerge sind. Nur war mir Bhelens Vorgehensweise irgendwie zuwider, deswegen hab ich auch Harrowmont gewählt. Fands dann halt schade das Harrowmont sich nicht durchsetzen konnte. Werde beim nächsten mal wohl auch Bhelen wählen, mal sehn was im Abspann steht wenn man ihn wählt^^
    Vermutlich kann er sich etwas besser durchsetzen da er einfach brutaler und rücksichtsloser regieren würde als Harrowmont.

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Stefanu
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Im Abspann kommt Bhelen besser weg...

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Naja Harrowmont gilt als schwach der nach paar Jahren stirbt weil er die Gifte und Anschläge nicht aushält.

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das "Problem" ist wohl, dass wir den besseren Herrscher nach unseren/menschlichen Maßstäben auswählen, aber die Zwerge brauchen da wohl jemand härteren, also wohl eher Bhelen. Werde ihn das nächste mal auch nehmen.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der Eld
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Am äußeren Bogen
    Beiträge
    250

    Standard

    Gibt es eine Möglichkeit um diese dämliche Entscheidung drum rum zu kommen?
    Ich bin grauer Wächter und will mich gar nicht in deren Politik einmischen...
    Soweit machbar halte ich mich immer raus, aber das in Orzammar ist für mich zu viel des Guten.
    Erst das lächeln.
    Dann die Lügen.
    Dann die Schießerei.

  7. #27
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nein, da kommst du nicht drum rum.
    Da du verbündete brauchst und die Zwerge dich nunmal erst unterstützen wenn sie wieder einen König haben, musst du wohl oder übel nachhelfen.

  8. #28
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ist wohl schon richtig gesagt:

    Behlen wäre der bessere... aber mit einem guten Chars habe ich meistens Harrowmont genommen... wegen Moral und so.

    Obwohl es glaube ich da echt besser ist, dass tyranische Arschloch zu nehmen.
    Kasten, Regeln, Ehre... da eh alles unter Kodexen zu ersticken droht, kann man auch ruhig den Einzelnen herrscher nehmen, der die Tradition bewahrt

  9. #29
    Newbie Avatar von Soulwar
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Zwerge sind Kämpfer, die brauchen keine Diplomatischen herrscher, die brauchen jemand der ihnen Zeigt wer der Boss ist.

    Dank Bhelen wurden auch wieder viele Thaigs zurückerobert. Habe bis jetzt in allen meinen durchgängen Bhelen gewählt, halte nichts von Herrschern wie Harrowmont.

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Tja, wie schon des öfteren erwähnt, wenn man das erste Spiel als adliger Zwerg spielt, kann man sich wohl nicht mehr für Behlen entscheiden, meine 3 Durchgänge beschwerten alle Lord H den Thron

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •