Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Rookie Avatar von DamnBanKai
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    75

    Standard Kodexseiten Sammelthread

    Ähm ich hätte da mal eine Frage ich komm nicht weiter bei den Kodex-Seiten ich habe alle gesammelt und das Puzzle gelöst aber wenn ich den Edensplitter auf den Sockel leg passiert garnichts kann mir jemand helfen ?



    Und nochmal nebenbei: Wie kann man Spoiler setzen bei mir gibt es da keine Funktion für
    Geändert von DamnBanKai (22.11.2009 um 18:17 Uhr)

  2. #2
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Zitat Zitat von DamnBanKai Beitrag anzeigen
    Ähm ich hätte da mal eine Frage ich komm nicht weiter bei den Kodex-Seiten ich habe alle gesammelt und das Puzzle gelöst aber wenn ich den Edensplitter auf den Sockel leg passiert garnichts kann mir jemand helfen ?



    Und nochmal nebenbei: Wie kann man Spoiler setzen bei mir gibt es da keine Funktion für
    Spoiler setzten mit dem grauen quadrat, wo ein rotes S ist

    war bei mir auch so - dann hast du eine seite noch nicht richtig... achte bei allen assassinen-symbolen darauf, dass sie richtig rum sind... und dass es die weltkarte zeigt, sollte auch klar sein

  3. #3

    Standard

    Sobald alle Kodexseiten richtig platziert sind wird auch die Option deaktiviert sie zu drehen.

  4. #4
    Rookie Avatar von DamnBanKai
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Ja danke für die Tipps habe einfach alle Teile im inneren Bereich es Puzzles gedreht und dann hatts plötzlich geklappt

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard HAb auch ne Frage zu den Seiten

    Ich habe ein Problem..
    Ich weis nicht, wie ich die Seiten von Leonardo kann entschlüsseln lassen?
    Ich war bei ihm zuhause, er ist aber nirgends und die tür kann ich ja auch nicht öffnen oder anklopfen???
    Wo finde ich Leonardo?? oder besser gesagt, was mache ich falsch?
    Gruss

  6. #6
    Rookie Avatar von Ezio_Ibn La-Ahad
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich hab auch ein Problem...
    nähmlich bin ich grade da wo man alle Kodex-Seiten finden muss um in Marios Büro zu kommen
    die meisten Seiten waren auf der Karten markiert hab jetzt 28/30 aber die 2 restlichen finde ich einfach nicht die sind iwie nicht auf der karte markiert... kann mir da einer helfen

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio_Ibn La-Ahad Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Problem...
    nähmlich bin ich grade da wo man alle Kodex-Seiten finden muss um in Marios Büro zu kommen
    die meisten Seiten waren auf der Karten markiert hab jetzt 28/30 aber die 2 restlichen finde ich einfach nicht die sind iwie nicht auf der karte markiert... kann mir da einer helfen
    Alle sind auf der Karte markiert. Hast du schon in der Romagna nachgesehen?

  8. #8
    Let's Player Avatar von BenB92
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Hamburg!!!
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Zitat Zitat von eifachguggi Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem..
    Ich weis nicht, wie ich die Seiten von Leonardo kann entschlüsseln lassen?
    Ich war bei ihm zuhause, er ist aber nirgends und die tür kann ich ja auch nicht öffnen oder anklopfen???
    Wo finde ich Leonardo?? oder besser gesagt, was mache ich falsch?
    Gruss
    Also, erstmal solltest du im Inventar nachgucken, ob du überhaupt Seiten hast, und dann könnte es sein, dass er in Venedig ist?
    Ich weiß ja nicht, aber ich bin zum Schluss immer in Venedig zu ihm gegangen, deshalb kann ich nicht sagen, ob er auch in Florenz ist...

    €: ich hatte die seiten sogar schon im vorletzten Abschnitt zusammen, glaub ich... also zumindest lange bevor ich das haben musste^^

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Kodex Seite unbrauchbar?

    Moin zusammen,
    ich habe einige Kodexseiten inzwischen gesammelt. Dummerweise habe ich einige davon aus Versehen erst an die Wand gehangen und nicht gleich zu Leonardo gebracht. Kann ich das auch im Nachhinein noch tun oder sind die jetzt unbrauchbar, nzw. muss ich die Erinnerung dann nochmal machen?

    Gruß
    Jason

  10. #10

    Standard

    Wern die nicht erst an die Wand gehangen, wenn Leonardo sie hatte? und dann ganz automatisch.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •