Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Casual-Gamer Avatar von Kasushi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Ilos
    Beiträge
    687

    Standard

    es wird ne weltkarte , versuch mal dich von außen nach innen zu arbeiten.

    EDIT: verdammt war zu spät !!11!1!

  2. #32
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    ok danke da habt ihr mir schon mal etwas weiter geholfen jetzt habe ich nur noch das problem das relativ weit oben in der mitte irgendwie 2 teile nicht zusammen passen gibt es dafür nicht irgend nee seite wo man kucken kann ^^ ?

  3. #33
    Newbie Avatar von Alanis
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    daheim
    Beiträge
    23

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Oh man ich finde einfach Leonardo in Florenz nicht mehr. Ich weiß noch das ich am Anfang eine Kiste mit Bildern bei ihm abgeholt. Aber weiß einfach nicht mehr wo!

    Liebe Grüße

  5. #35
    Rookie Avatar von Lawless
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard Kodex Wände

    Hey, hab mir das Spiel auch mal zugelegt und nun frag ich mich wie ich die Kodex Wand bei meinem Onkel lösen kann? Ist das überhaupt schon früh im Spiel möglich oder muss man da erst irgendne neue Fähigkeit etc. bekommen? Ich kann nämlich nicht wirklich was an der Wand machen, auch mit Adlerauge seh ich nur die Teile in anderen Farben aber kann sie glaube ich nicht verschieben oder so

  6. #36
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Das klappt erst, wenn du alle Kodex-Seiten gesammelt hast. Danach musst du die in der richtigen Reihenfolge verschieben, damits im Spiel weitergeht.

  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von PeaBull
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Ost-West-Turm, oberste Kammer
    Beiträge
    293

    Standard

    1 tipp: wenn du alle kodexseiten hast, beginne mit dem rahmen
    und du kennst das bild bestimmt, was dann entsteht, das kennt jeder hier

  8. #38
    Einmalposter
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Servus
    selbes thema ... andere frage
    ich bin jetz in sequenz 14 und da muss man ja alle seiten finden ...
    ich mich auf die suche gemacht, alle gefunden und wieder in die villa zurück
    so jetz geh ich zur wand ... interagieren ... seiten an der wand ... dann mit onkel mario geredet ... zurück zur wand ... adlerauge ... das bild gelöst (ich nenne es mal karte um nicht zu viel zu verraten ) ... die karte ist hundertprozentig richtig gelöst aber wenn ich dann gehe passiert nix ... ich kann nich weiter machen ...
    is das richtig so oder hab ich was falsch gemacht ??

  9. #39
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard 30 Kodex seiten aber es geht nicht

    Hallo liebe Community, habe folgendes Problem

    Ich bin jetzt bei Sequenz 14 (veni vidi vici) und musste alle restlichen Kodex seiten suchen um weitermachen zu können.
    Jetzt habe ich alle 30 seiten gefunden (werden mir z.b. bei dokumente alle angezeigt) aber komm nichtmehr in den raum in den ich die kodexseiten an die "Tafel" hängen muss.
    Komischerweise werden mir auch 28/30 Kodexseiten angezeigt (ich hab aber 100% alle und war auch schon in allen gebieten und hab nachgesehen ob da noch welche sind)

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wäre sehr ärgerlich alles nochmal spielen zu müssen. Ist ja doch nen haufen Zeit....
    Geändert von ronny (05.04.2010 um 18:23 Uhr)

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    hat sich erledigt, hab mir einfach nen savegame geholt das so ähnlich wie meins war, danach hats wieder funktioniert.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •