Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    oh man, da ist er vielen dank...
    Dass ich den übersehn hab... hmmm...

  2. #22
    Newbie Avatar von 7of9
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von BenB92 Beitrag anzeigen
    Also, erstmal solltest du im Inventar nachgucken, ob du überhaupt Seiten hast, und dann könnte es sein, dass er in Venedig ist?
    Ich weiß ja nicht, aber ich bin zum Schluss immer in Venedig zu ihm gegangen, deshalb kann ich nicht sagen, ob er auch in Florenz ist...

    €: ich hatte die seiten sogar schon im vorletzten Abschnitt zusammen, glaub ich... also zumindest lange bevor ich das haben musste^^

    Ich bin jetzt gerade in Monte... wo man mit Mario und seiner Truppe diesen Jungen legen muß.
    Wo hält sich bitte an der Stelle des Spiels Leonardo auf?
    Nach Venedig kann ich noch nicht, glaube ich.

  3. #23
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von 7of9 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt gerade in Monte... wo man mit Mario und seiner Truppe diesen Jungen legen muß.
    Wo hält sich bitte an der Stelle des Spiels Leonardo auf?
    Nach Venedig kann ich noch nicht, glaube ich.

    Wenn er nicht in Florenz ist!
    Spoiler:
    Begleitest du ihn nach Venedig, ab dann ist er dann dort zu finden.


    Ist aber Sequenzabhängig! Und zu Leonardo kannst du erst, wenn du Kodexseiten zu entschlüsseln hast.

  4. #24
    Rookie Avatar von DamnBanKai
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Jo ist glaube ich ab Sequenze 5 oder 6





    Habe jetzt endlich 1000 Gamerscore In Assassins Creed 2

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    7

    Standard Kodex-Seiten

    Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also...

    Ich bin so eben dort angelangt, wo ich die restlichen Kodex-Seiten finden muss, weil Ezio sie damals schon alle hatte.
    Habe 23 von 30 Kodexseiten schon mithilfe der Karte gefunden. Doch nun sehe ich keine mehr. Muss ich nun Aussichtspunkte erreichen und mich dort umsehen, um die Kodex-Seiten wieder auf der Karte zu sehen? Oder sind sie auch in diesen Gebieten markiert, wo ich noch keine Aussichtspunkte erklettert habe?
    Habe mal Aussichtspunkte erklommen, um die Karte zu synchroniesieren, jedoch sah ich keine Kodex-Seiten mehr. Muss ich jetzt einfach weiter ziehen in eine andere Stadt oder soll ich noch auf die restlichen Aussichtstürme klettern?

    Sorry dass ich nicht so ausführlich schreiben konnte, habe gerade nicht so viel Zeit...

    MfG

  6. #26
    Let's Play-Gucker Avatar von zimtkringelchen
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    163

    Standard

    Die Markierungen für die Kodex-Seiten siehst du nur, wenn du die Aussichtspunkte synchronisierst. Jedoch bedeutet nicht jeder synchronisierte Aussichtspunkt gleich, dass du auch in diesem synchronisierten Bereich eine Kodex-Seite findest. Immerhin gibt es 66 Aussichtspunkte und nur 30 Kodex-Seiten.

    Aber was meinst damit, dass Ezio "sie schon damals alle hatte", wenn du doch erst 23 von 30 hast?
    Spielst du gerade ein 2. Mal durch?

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Alles klar! Danke für die Antwort.
    Es wurden ja mit dem Animus ein paar Jahre nach vorne gespult, und nun kann die Erinnerung nicht fortgesetzt werden, weil Ezio ''damals selber'' alle Kodexseiten schon hatte.

    Naja... Hoffe ich konnte das mehr oder weniger erklären...!

    Nochmals vielen Dank.

    MfG

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Habe deinen Rat befolgt, und habe alle Aussichtspunkte in Florenz und San Gimignano bestiegen. Als ich aber in Venedig ankam, um dort noch die anderen Türme zu besteigen, sah ich, dass es aber gar nicht nötig gewesen wäre, alle Aussichtstürme zu besteigen, denn auf der Karte wurden alle Kodex-Seiten angezeigt, selbst bei den Orten, bei denen ich noch keinen Aussichtsturm bestiegen habe.

    Trotzdem Danke.

    MfG

  9. #29
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Kodex-Seiten Wand

    hi leute.

    hab mich heute erst hier regiestriert und würde gerne mal wissen wir man dieses rätel an der Kodex-Seiten Wand lösen soll also man muss das andlerauge an machen und dann was kommt dann für ein Bild raus ich bekomms net hin...


    danke schon mal im vorraus

  10. #30
    Newbie Avatar von Alanis
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    daheim
    Beiträge
    23

    Standard Kodex-Wand

    Das Bild ergibt eine Weltkarte. Die Teile außen so drehen, daß die Linien nach außen zeigen. Die inneren ergeben sich fast von allein. achte mal auf die kleinen Assassinensymbole, das hilft auch schon weiter.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •