Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit den Fragezeichen

    Hallo,

    normalerweise wird ein Missionsziel ja mit einem Fragezeichen auf der Karte angezeigt. Mittlerweile ist das bei mir leider nicht mehr so?! Selbst wenn ich in der Nähe eines neuen Zieles stehe, wird mir nichts angezeigt. Jetzt wollte ich wissen, ob ich diese Option aus versehen ausgeschaltet habe und vor allem wie ich sie wieder einschalte. Vielleicht ist es ja auch ein Bug oder es ist bei fortlaufender Spieldauer normal, um das Spiel schwieriger zu machen, keine Ahnung.

    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüße S.

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    kann mir keiner helfen?

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Schau mal im Hauptmenue unter Optionen. Da gibt es eine ganze Latte von Einstellungsmöglichkeiten. Da ist bestimmt auch was dabei, wo du wählen kannst ob du mit oder ohne Questhinweise spielen möchtest.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von SaschHD Beitrag anzeigen
    Hallo,

    normalerweise wird ein Missionsziel ja mit einem Fragezeichen auf der Karte angezeigt. Mittlerweile ist das bei mir leider nicht mehr so?! Selbst wenn ich in der Nähe eines neuen Zieles stehe, wird mir nichts angezeigt. Jetzt wollte ich wissen, ob ich diese Option aus versehen ausgeschaltet habe und vor allem wie ich sie wieder einschalte. Vielleicht ist es ja auch ein Bug oder es ist bei fortlaufender Spieldauer normal, um das Spiel schwieriger zu machen, keine Ahnung.

    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüße S.
    Du hast natürlich auch im Questbuch die Aufgabe angeklickt (Fragezeichen wird grün) und das Ziel ist nicht in einem Haus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •