Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Spezialisierung verpasst?

    Hallo zusammen,

    ich spiele nun seit einiger Zeit begeistert DAO und habe als Main eine Magierin.
    Ich hab schon seit einiger Zeit meinen Spezialisierungspunkt, wusste aber nie sorecht, wohin damit. Zudem wusste ich auch nicht, wie ich die Spezialisierungen freischalte.
    Irgendwann entschied ich mich dann doch ein Arkaner Krieger werden zu wollen und hab mich informiert, wie das denn geht.
    Als ich im Bau der Werwölfe war, bin ich da aber voll dran vorbeigelaufen und komme jetzt nicht mehr zurück.

    Gibt es später noch eine Möglichkeit die Spezialisierung zu bekommen, oder kann ich jetzt noch irgendwas tun?

    Verzweifelte Grüße

  2. #2
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Wenn es keinen "legalen Weg" mehr geben sollte - ich bin noch nicht weit im Spiel, daher kann ich es dir nicht sagen - dann gibt es da einen Mod.

    Kuckst du hier: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31339 (Character Respecialization v1.5)
    Ist der Mod, der es einem auch erlaubt bei den Begleitern (und einem selber) alle Punkte neu zu verteilen.

    .

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    vielen dank aber ich suche in eurem forum verzweifelt WIE ICH ARKANER MAGIER WERDE!

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Steht irgendwo soweit ich weiß

    Ansonsten

    Arkaner Krieger
    Präsenz in den Brecilianwald-Ruinen (Questreihe: Natur der Bestie)
    http://www.dragon-age-game.de/content/view/362/104/

  5. #5
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Du solltest später (nach Abschluss der Elfen/Werwolf-Quest) wieder in die Elfenruine zurückkehren können, um dort dem Geist zu helfen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    hi leute, ich spiele nen magier und habe gestern stufe 7 erreicht. da ich jedoch bisher nur formwandler als spezi zur verfügung hatte, habe ich darauf verzichtet, den punkt dafür einzusetzen.

    nun möchte ich einfach nur fragen und sichergehen, dass dieser punkt bei den nächsten stufenaufstiegen weiterhin zur vergabe vorhanden ist. ich möchte nämlich schon lieber den blutmagier mein eigen nennen. fromwandler interessiert mich nicht^^

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Punkt bleibt dir erhalten, bis du ihn einsetzt

  8. #8
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Das schöne ist ja sogar, das selbst die Talentpunkte, die du noch nicht gleich vergibtst, erhalten bleiben. So kann man sich die aufsparen, weil man ja manchmal erst eine bestimmte Stufe erreicht haben muss und muss sie nicht sinnlos für ein Talent ausgeben, das man u.U. garnicht braucht.
    Insofern unterscheidet sich das neue Rollenspielsystem von BioWare schon erheblich vom früher verwendeten D&D System, da musste man nämlich alles immer sofort vergeben (Bis auf die Fertigkeitenpunkte).

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    na das hört sich doch ausgezeichnet an, besten dank

    nun werde ich noch ghostbusters zu ende gucken und dann mal weiter an meine xbox. bin sehr gespannt ob das spiel mich ähnlich verschlingen wird, wie einst spellforce auf pc...

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    wie lernt man eigentlich die blutmagie?

    achtung, spoiler!!!!!!

    [SPOILER]
    ***************************************
    ich bin gerade bei der connorgeschichte und habe gesagt, ich würde nun den zirkel der magi um hilfe bitten, um keine person zu opfern.

    erstens, komme ich zum zirkel der magi über den hafen am see (denn driekt zum turm kann ich nicht reisen) oder wie läuft das ab?

    zweitens, wenn ich diesen weg weitergehe, kriege ich dennoch die blutmagie? oder muss ich dafür doch zurück ins schloss von redcliff und jemanden opfern?
    ich möchte einfach sichergehen, dass ich blutmagie erhalten kann^^
    ****************************************
    spoiler ende.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •