Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    dieselpark
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von QueensDread Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal mit dem FOMM an eine Übersetzung gewagt. Funktioniert sogar.

    MTC Wasteland Travellers V2 GERMAN
    Das Ödland ist ein zerstörtes und gefährliches Gebiet. Aber dennoch ist es viel zu leer. Warum bleiben die Stadtbewohner nur in ihren Städten?! Warum ist man selbst der Einzige, der das Ödland erkundet und von Stadt zu Stadt reist?!

    Diese Modifikation simuliert euch ein belebteres Ödland. Es gibt NPC's, die zwischen den Städten hin- und herreisen, die Kämpfe auslösen und euch um Hilfe Fragen. Sie berauben dich, sie leben und sterben.
    Alle neuen Features, die diese MOD ins Spiel einbringt, sind durch ein InGame-Menü konfigurierbar.

    Die Originale, englischsprachige MOD findet ihr hier.

    Falls euch ein Fehler auffällt immer her damit.

    lg

    Hallo

    ich hab die Mod mal probiert, ist auch das, was ich so gesucht habe, daher
    Danke für den link. Deine Übersetzung funzt auch soweit, nur das
    Setting-Interface ist immer noch Englisch. Ist das richtig so? Ich
    kann mir nur grade so einen Reim darauf machen, kann jetzt aber
    nicht erahnen welche Einstellung die beste ist. Ich habs deshalb mal
    auf default gelassen.

    Manche Hinweise wie zb. etwa das ich die Begleitquest ausgeführt
    habe und nun die Belohnung in Kronkorken bekomme, sind nicht
    ganz vollständig... also in etwa so" du bekommst nun..... und dann
    nichts mehr

    Da ja 3 esp's vorhanden sind, habe ich nur die einfache traveller-esp
    genommen. Was nun Crowded-City und Crowded-City-less bedeutet, ka!?
    Hab wohl gelesen, das man nur eine esp aktivieren soll, mein Englisch
    ist nicht so das beste ^^

    Trotzallem ne Supermod. Funzt soweit auch mit Rafo, bis jetzt
    zumindest


    mfg
    Geändert von dieselpark (05.12.2009 um 19:48 Uhr)

  2. #32
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von dieselpark Beitrag anzeigen
    Was nun Crowdcity und Crowdcity-less bedeutet, ka!?
    Damit sind dann auch in Megaton, Rivet City und einige weitere Orte neue NPC wobei sich mit der "less" weniger NPC herumtreiben.
    Es sind sogar noch Texte, genauer gesagt Cell-/Worldspace-Namen, drin die nicht mal ins englische Übersetzt wurde. Sieht wie spanisch oder sowas aus.

    Mir sind das aber viel zu viel NPC die da herumlaufen. Selbst mit den niedrigsten Einstellungen läuft einem jede Spielstunde ein Taschendieb über den weg und wenn man den erschießt werden alle anderen sauer auf dich. Bin deshalb von Sehr Gut auf Böse gefallen weshalb ich es wieder entfernt und einen alten Spielstand geladen habe. Ich lass mir doch nich jedes mal 2000+ KK klauen...

  3. #33
    Gondor
    Gast

    Standard

    Die DV ist noch etwas buggy, aber nicht was die spielbarkeit somndern eher die Übersetzung betrifft. Ich stimme allerdings zu, das sie auch bei falschen Einstellungen ein Ressourcenfresser ist.

    Ich nutze zur Zeit nur die normale ohne Crowded Cities. Selbst bei Less Einstellungen wuseln dir da Leute um die Füße und das auch an den unmöglichsten Orten das man von einer "Ödland/stadt" Atmo nicht mehr viel merkt.

    Die Zellbezeichnungen die der Vorposter erwähnte sind italienische und werden denke ich demnächst noch gefixt. Wie allerdings die Belohnungsanzeige funktionsfähig gemacht werden kann ist mir zur Zeit selbst ein Rätsel. Ich habe sie per Fos3Edit angepasst in der Art das mir nur noch angezeigt wird: Für Eure Begleitung habt ihr eine Belohnung erhalten.

    Wie viele ich gerettet habe und was mir das gebracht hat kann ich nioch selbst nachzählen und im Inventar nachsehen.

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich habe nun dank eurer Tipps eine neue Version hochgeladen. Ist unter dem alten Link erreichbar.
    Das Konfigurationsmenü ist jetzt Deutsch, die Städtenamen sind auch wieder normal und einen Übersetzungsfehler hab ich noch gefunden.
    Das System mit den Kronkorken hab ich auch noch nicht ganz kapiert. Ich werde nochmal probieren dahinter zu steigen, ansonsten werde ich eine Version hochladen die der von Gondor ähnelt. Dann muss halt jeder selber gucken wie viele Kronkorken es als Belohnung gab.
    Falls euch noch was auffällt: sagt bescheid!

    lg

  5. #35
    dieselpark
    Gast

    Standard

    @ QueensDread

    Kurze Rückmeldung für dich Deine eingedeutschte über-
    arbeitete Traveller-Mod funzt super bis jetzt. Herzlichen
    Dank dafür


    mfg

  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Danke für das Feedback.

    Zur Zeit arbeite ich an der Übersetzung von der Island -Reykjavik MOD. Komplett neue Stadt, komplettes Ödland, 3 Haupt- und 9 Nebenquests, neue Perks, erwerbare Häuser, 3 neue Kreaturen und und und.

    Ist dementsprechend auch ein ganz schöner Aufwand. Hab heute innerhalb von 3h gerade mal einen ganz kleinen Teil geschafft ... und verfluch das Vorhaben schon ein bisschen.
    Aber noch ist Motivation da und es ist im Grunde gutes Training für die Englischklausur, die nächsten Montag ansteht.

    lg

  7. #37
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Wow klingt sehr interessant der Mod, wäre das auch kompatibel mit RAFO?
    Dann wäre ich sehr interessiert, wenns fertig ist.
    Sonst hab ich eigentlich bisher (Betonung auf bisher ) alles, was ich brauche fürs Hauptspiel, aber so neue Orte und Quests wären natürlich super.

    Fand noch was für alle die beide normalen Häuser haben wollen, eine bessere Version von 2nd home at tenpennys:
    Enhanced Tenpenny Suite
    Der erwähnte Mod kombiniert mit einer erweiterten Tenpennysuite, wechsle jetzt auch auf den, den nur ein Raum fand ich schon immer etwas lächerlich für eine "Suite"

    Alternativ, oder wer sogar ne zweite Bude dort will, gibts noch den hier
    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4851

    Gut gefällt mir daran, dass er gar nichts ändert an der normalen Suite, ist eine komplett andere Bude und über einen separaten Liftschalter in der Lobby zu erreichen.

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    [...] wäre das auch kompatibel mit RAFO?
    Es steht zumindest nicht da, dass es nicht kompaibel ist.
    Aber ob es im Endeffekt gehen wird weiß ich auch nicht. Müsste man dann ausprobieren.

    lg

  9. #39
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    reykyavik ist kompatibel mit RAFO, hab den Originalmod durchgedaddelt und es läuft alles. Allerdings werden da auch X Waffen hinzugefügt (Molotov's, Axt etc pp) Damit das dann richtig geht, nach RAFO laden, bin mir nicht ganz sicher ob R. in den Listen rumfingert und dann RAFO beeinflusst.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  10. #40
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Stygs
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Merc Caps

    Diese Mod beinhaltet ein paar neue Basecaps, bassierend auf der Mütze der Händler. Nichts besonderes, passt aber gut ins Spiel.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •