Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    MG 42 gibt es doch auch auf Nexus aber es wird das selbe Model wie beim MG 3 verwendet. Da man eh keinen Lauf in Fallout wechseln kann sehe ich das nicht so verbissen. Übrigens hab ich das Ding auch 2 Monate in meiner Grundausbildung durch die Gegend geschleppt. Danach kam ich zur Materialbeschaffung und hatte das nie wieder in der Hand.
    Schade das man von HeroinZero nichts mehr sieht. Es waren zwar "nur" Konvertierungen aus der Arsenal Mod für STALKER aber trotzdem oder gerade deswegen mit die Qualitativ besten die es zur Zeit gibt.

    @Holdrio
    Ich nutze Tenpenny Suite After Saving Megaton und das funktioniert zusammen mit Owned. Owned alleine geht es nicht das es, wie du schon festgestellt hast, keinen Besitzer gibt den man umlegen kann um die Suite zu bekommen.
    Geändert von MacGyver8472 (21.11.2009 um 21:54 Uhr)

  2. #12
    Gondor
    Gast

    Standard

    Hatte nie die STALKER Mod,s angesehen. Hab jetzt mal reingeschaut und muß sagen, dass die Meshes der beiden MG bei diesem Mod sehr gut sind.

    MG 42
    Rohrwechselklappe und Aussparung vorhanden
    Visierung in Ordnung ohne Fliegerabwehrvisier
    Mündungsfeuerdämpfer wie beim MG 42 und MG 42/59 und MG 1

    MG 3

    Rohrwechselklappe und Aussparung vorhanden
    Visierung in Ordnung mit Fliegerabwehrvisier
    Mündungsfeuerdämpfer wie beim MG 3

    Überlege gerade ob ich für mich die Meshes nicht austausche.
    Danke noch mal für den Tipp mit STALKER ARSENAL

  3. #13
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Item-Mods (Hinzufügen neuer Items):

    Raiders wear Pitt armor

    Diese Mod bringt die Rüstungen der Raider aus „the Pitt“ ins Ödland, wo sie dann manchmal von Raidern statt der Standardrüstungen getragen werden. Angeblich haben Raider auch ab und zu eine Infiltrator dabei, hab ich bisher aber noch nicht erlebt. Ich finde die Mod gut, weil ich mich nach Abschluss der Questreihe in Pitt geärgert habe, keinen Nachschub an den seltenen Raiderrüstungen zu haben (wenn man auf Seiten der Sklaven spielt, stirbt ja die Raider-Ausrüstungshändlerin), um meine Beutestücke zu reparieren. Einziges Problem bisher: Seit ich die Mod verwende, erscheinen beim Laden keine Ladebildschirme mehr, sondern so ein Testbild mit lauter Pip-Boy-Köpfen und Symbolen. (?) Kann aber an irgendeiner Inkompatibilität liegen. Ich verwende zum Beispiel eine andere Mod, die ein paar Tweaks an den Pitt Waffen vornimmt. Das könnte sich beißen.

    Nightvision Goggles - Powered

    Bringt eine sehr passend designte Nachtsichtbrille ins Spiel ein, die mit Energiezellen aus dem Spielerinventar betrieben wird. Wie schnell oder langsam die Zellen von der Brille aufgebraucht werden, kann man zu Spielbeginn nach der Installation der Mod einstellen. Die Brille ist bei mehreren Händlern, von Moira Brown bis Seagrave Holmes im Angebot. Im Nachtsichtmodus gibt es sehr stimmungsvolle Licht- und Überstrahlungseffekte, wirklich gut gemacht! Leider kein eigenes Pip-Boy Bild (die Nachtsichtbrille verwendet das gleiche Bild wie die Motorradbrille).

    Regulator Mask

    Eine braun-fleckig texturierte Version der Chirurgenmaske, die der Papa in der Introsequenz des Spiels verwendet. Kann leider nur per Konsolenbefehl erhalten werden. Hat die gleichen Statusboni wie der Regulatorenmantel und sieht stylisch aus - mal abgesehen davon, dass es auch recht glaubwürdig ist, in einer postnuklearen Wüste oder in Jahrhunderte alten Ruinen mit Mund- und Nasenschutz herumzulaufen, um keine Staublunge zu bekommen. Die Originalversion der Mod ist glaube ich nicht gleichzeitig mit Brillen und diversen Helmen zu tragen, das lässt sich aber leicht ändern, indem man das Item im GECK bearbeitet und unter „bipeds“ alles außer Mund und Nase ausschaltet.
    Das Item hat ein eigenes Pip-Boy Bild, allerdings inklusive Textbeschreibung in Englisch.
    Geändert von DansonDelta40 (22.11.2009 um 09:34 Uhr)

  4. #14
    Newbie Avatar von Schnurzel
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    CherryBomb Locks

    Dient zum öffnen/aufbomben von abgeschlossenen Zeugs. Hinter der Mini-Bombe hängt eine passende Formel (also nichts mit "damit-geht-alles-auf"). Dabei werden Glück und Explosivskill gegen den Level des zu öffnenden Schlosses gerechnet.
    Das Mod sollte möglichst vor allen anderen Waffenmodifikationen geladen werden (bei mir crashte sonst immer das ganze Game).

    (die andre, geänderte, private Version mit der man ein Schloss auch mit kaputter Sperre aufbrechen kann, läuft irgendwie nichtmehr)
    Geändert von Schnurzel (22.11.2009 um 12:04 Uhr)

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Stygs
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    352

    Standard

    Zitat Zitat von DansonDelta40 Beitrag anzeigen
    Regulator Mask

    Eine braun-fleckig texturierte Version der Chirurgenmaske, die der Papa in der Introsequenz des Spiels verwendet. Kann leider nur per Konsolenbefehl erhalten werden. Hat die gleichen Statusboni wie der Regulatorenmantel und sieht stylisch aus - mal abgesehen davon, dass es auch recht glaubwürdig ist, in einer postnuklearen Wüste oder in Jahrhunderte alten Ruinen mit Mund- und Nasenschutz herumzulaufen, um keine Staublunge zu bekommen. Die Originalversion der Mod ist glaube ich nicht gleichzeitig mit Brillen und diversen Helmen zu tragen, das lässt sich aber leicht ändern, indem man das Item im GECK bearbeitet und unter „bipeds“ alles außer Mund und Nase ausschaltet.
    Apropos Maske: Gibts eigentlich irgendwo ein Model von der Maske die eifnachs so rumliegt? So als Worldmodel? (und wenn möglich auch ein Icon ohne Text).

  6. #16
    Avatar von DansonDelta40
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    1.339

    Standard

    Nein, leider existiert bisher kein World Model. Es gibt noch andere Versionen der Maske auf Fallout Nexus, unter anderem die Black Surgical Mask, wie der Name schon sagt, in Schwarz. Bei mir funzt die aber nicht. Keine Ahnung wieso - die Textur wird nicht angezeigt, obwohl sie im richtigen Ordner liegt. Jedenfalls hat die Schwarze Maske ein Pip-Boy Bild, soweit ich weiß. Das war, glaube ich, auch ohne Text.

  7. #17
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Wie sind so die Erfahrungen mit der DarnifiedUI ?
    Ein Jahr nach F3 immer noch als Alpha betitelt wirkt irgendwie komisch, trotzdem schon brauchbar?

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    @Holdrio
    Ich nutze Tenpenny Suite After Saving Megaton und das funktioniert zusammen mit Owned.
    Ah danke, das "Loch" wo vorher Canterbury war hast du dann auch nicht?
    Das schreibt dort einer bei den Kommentaren.

  8. #18
    Ödland Kommunist Avatar von AltairAhad
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    440

    Standard

    Scheint vernüftigt zu sein, gehört dann aber doch eher zu "Dinge die die Welt nicht braucht."

  9. #19
    Daddler
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.054

    Standard

    Zitat Zitat von Holdrio Beitrag anzeigen
    Wie sind so die Erfahrungen mit der DarnifiedUI ?
    Ein Jahr nach F3 immer noch als Alpha betitelt wirkt irgendwie komisch, trotzdem schon brauchbar?
    Ich dachte die ganze Zeit du hast RAFO, da liegt das doch bei ^^ Also kann es so Alpha oder Beta nicht sein ^^

    Ups, die Frage ganz vergessen... also brauchbar allemal, wenn ich irgendwo das normale HUD sehe, dann wirkt das schon komisch auf mich, DarnifiedUI gehört für mich schon zur Standardausstattung

    Und Alpha heißt es nur, weil das die neue Version 11 ist, bei RAFO liegt die stabile 10er bei

    Ich habs heute mit editieren *edit*
    So "Dinge die die Welt nicht braucht"-mäßig ist dieses neue HUD gar nicht, ich sag bloß große Auflösung. Da wird's dann nämlich schon nervig, wenn man dauernd diese riesigen Anzeigen vor Augen hat, DarN UI schafft da ganz gut Abhilfe
    Geändert von Van Tommels (03.12.2009 um 16:44 Uhr)

  10. #20
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Ach soooo alles klar danke, dachte bei Alpha 11 mehr als 11 Alphaversionen gabs davon noch gar nicht.
    RAFO hab ich in dem Sinn nur auf der Platte aber noch gar nie installiert da noch gar nicht begonnen zu spielen mit der GOTY.
    Nur mal die Infos dabei gelesen aber das steht wohl gar nicht da oder übersehen.

    Ja so unnötig finde ich das auch nicht, sieht so viel besser aus damit gegen die normalen XL Anzeigen, für mich viel nützlicher als so mancher Mod.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •