ehm da geht es gegen gott, dass adam und eva die 1. menschen waren, jegliche grenzen (motto der assassine), und die glyphen sequenzen und deren rätsel u.a. bilderrätsel über gott, hexenverbrennung, den teufel usw dingt tiefer ein, als man im 1, augenblick vllt meint. beim genauen betrachten wirft dieses spiel immer mehr fragen auf, und wieso bitte sollen diese meinungen fiktiv sein, wenn sie versteckt und ohne bedeutung für das eigentliche spiel sind? das passt nicht ganz zusammen und ich verweis nochma auf ac1 indem es auch schon deutlich gegen gott ging! und in ac am ende mit den aliens wird ja ausdrücklich gesagt, wer die welt erschaffen hat (minerva sagt: wir haben euch in unserem bilde erschaffen; un da is ein text aus der bibel). also is das dann einfach nur abgeschrieben? oder hat es eine bedeutung, die etwas über die religiöse meinung des entwicklers verrät? also bei dem genauen betrachten merkt man, wieso es ab 18 sein sollte![]()
wegem dem blut ab 18? fänd ich totaler quatsch, da keine arme oder beine abhanden kommenwas aber eig sehr realistisch wäre (der eine konter....)




Zitieren
zu sein weil sich eben verkaufen soll nicht mehr und nicht weniger. Die Assassine in AC sind Atheisten weil die meisten Gamer es halt auch sind und meist eine sehr feindliche Einstellung zu religiösen Einrichtungen oder Konfessionen haben, dass wird hier sich zu nutze gemacht. So ähnlich wie bei den Büchern von Dan Brown die wirklich stark gegen die katholische Kirche schießen. Die Bücher haben sich gut verkauft und deshalb kamen danach auch weitere Anti-Kirchen Bücher.
( wurde flasch ins Lateinische Übersetzt) , da gibt es noch andere zahlreich Beispiele.



Das eine schliesst das andere 
