Mit Vorfahren meine ich, halt Vorfahren die ZEITGLEICH mit den Gottähnlichen Wesen gelebt haben, falls in dieser Zeit andere Menschen Lebten ausser Adam und Eva:confused:
Mit Vorfahren meine ich, halt Vorfahren die ZEITGLEICH mit den Gottähnlichen Wesen gelebt haben, falls in dieser Zeit andere Menschen Lebten ausser Adam und Eva:confused:
Ich glaube du verstehst die Funktionsweise des Animus nicht ganz. Das ist kein Video, was Desmond da sieht. Er "spielt" quasi selbst Ezio und muss das tun, was Ezio getan hatte, da es sonst zur Desynchronisation kommt. Der Animus gleicht nur ab, ob sich der "Spieler" auch an die geschehenen Ereignisse hält.
Es würde für mich noch so weit Sinn ergeben, dass sie sagen kann, dass es später etwas wie den Animus geben wird. Und auch würde es für mich Sinn ergeben, dass sie weiß, dass die Welt untergehen wird und nur jemand von später das verhindern. Was für mich keinen Sinn ergibt ist, dass sie Desmonds Namen kennt.
Ich bezweifel, dass man die französische Revolution in Teil 3 nehmen wird. Die ist doch nur bei der Community im Gespräch zu Teil 3, weil sie mal von irgendsoeinem tollem Marktforscher für Teil 2 vermutet wurde. Gegen die Französische Revolution spricht einfach, dass es der selbe Kulturkreis wie Italien zu AC2 ist und nur eine andere Epoche. Dadurch sieht man auf den ersten Blick keine großen Unterschiede. Ich glaube viel mehr, dass sie sich bei AC3 wieder einen anderen Kulturkreis rauspicken werden.
Aufgrund dessen und der Tatsache, dass schon in AC1 Subjekt 16 viele Andeutungen auf den asiatischen Raum gemacht hat, würde ich viel mehr annehmen, dass es in Richtung China oder Japan geht.
Da hätte man auch wieder entsprechende Abwechslung und würde nicht durch ähnliche Städte wie in AC2 laufen. Da stellt sich nur die Frage, wie sie dort dann Templer einbauen wöllten. Weil in Asien waren die ja nicht wirklich aktiv. Aber na gut: Assassinen waren auch eigentlich nicht in Italien. Wozu auch?
Der Blick in die Zukunft läßt sich durch eine Technische Theorie begründen.
Wenn man davon ausgeht das alles auf der Welt aus Atomen besteht und jedes Atom auf Physikalische Gesetze reagiert, müsste mein rein Theoretisch die Zukunft berechnen müssen. Und zwar jedes Detail (auch Namen).
Ich fände es halt ehrlich gesagt super wenn die die davor da waren gewusst hätten das ICH(Desmond) sie mal über den Animus finde.
Mir gefällt die Idee![]()
Das glaube ich weniger ^^ Da die Menschlichen gefühle sind zwar auch eine Biologische angelegen heit ist und evt. berechnet werden kann, aber der menschliche Geist lässt sich nur dann berechnen wenn du diese Person genau kennst und ein entsprechendes Profiel angelegt hast. Anhand der ältern kann maximal noch bestimmt werden wie die nächste Generation wird. Aber dann kannst du ab dem moment nicht die 3. Generation bestimmen da du einfach zu wenig weißt welche Erfahrungen die 2. Generation gemacht hat bzw machen wird.
@Keksus
ist ihrgendwo genau erklärt worden, wie der Animus funktionier? Sprich das Desmond aktiv in die Erinnerungen eingreifen muss, bzw die Szenerie nachspielen muss? Ansonsten kann ich mir eher vorstellen das die Desynchronisation dann kommt wenn er sich an die falschen Dinge erinnert.
Demnach wäre Desmond ja in Ezio drinne und würde ihn "steuern", aber Minerva schaut ja an Ezio vorbei, so als ob Desmond nicht in Ezio ist sonder nur ein "Geist" der ihn verfolgt. Sprich Desmond sieht ezio auch in 3.Person. Wie es z.B. in deinen eigenen Träumen ist, wenn ein Mensch von sich selbst Träumt dann meist in 3. Person und du kannst deinen eigenen Traum ja auch nicht aktiv verändern.
Hehe wobei man hier immer noch bedenken muss es ist eine Spieluniversum ^^ Das sind ja quasi alles vermutungen wie was funktioniert ^^ ausser wenn die Entwicker sich explizit was dabei gedacht haben und gewisse Zusammenhänge gebildet haben und dies auch im Spiel erklärt wird.
Geändert von Kontec (27.11.2009 um 08:42 Uhr)
Sie sieht nicht Ezio an weil sie weis das Desmond in der Zukunft in Ezios erinnerungen stecken wird. Soweit ich mich entsinne sagt sie das weder sie noch Ezio etwas in seiner Zeit tun kann da dieser nicht verstehen würde, Desmond jedoch in seiner. Deswegen ja auch die verwirrung seitens Ezio, wer Desmond ist und von was Minerva überhaupt redet.
Sie sieht nicht Ezio an sondern uns(Desmond) damit wir uns persönlich angesprochen fühlen, ab gesehen davon ist in Gesprächen die "Kamera"/erinnerung immer anders so als würden wir daneben stehen und nicht in Ezios Körper sein. Siehe Altair-Erinnerungsfetzten: Dort ist die Kamera als sich Altair und Maria küssen plötzlich Meter weit entfernt.
Während man Ezio abr steuert steckt nehme ich an Desmond direkt drinnen, die 3. Person ansicht ist nur für den Spieler für eine bessere Übersicht.
The Animus (Latin for "mind" or "soul") is a machine, developed by Abstergo Industries, to read a subject's genetic memory, and, from it, create a simulation of the ancestor's life that the subject can interact with, "playing" as the ancestor
also nach dem AC wiki ist es ein misch aus beidem... er liest die DNA und formt sie in eine Simulation und das Subjekt kann dann darauf einwirken... ^^ also hängt der Animus zwischen DNA und dem was das Subjekt sieht.. also kann der animus auch falsche daten einbringen ^^
die methode finde ich besser, als wenn die in die Zukunft schauen können. Denn wenn die das hätten tun können wären sie selbst nicht ausgestorben und hätten die katastophe abwenden können
Eben nicht, ich wage mich zu erinnern das Minerva sagt, das SIE eben nichts unternehmen können/konnten und es an den Menschen selbst liegt ihre Welt vor dem Untergang zu bewahren, dies aber zu Zeiten Altairs und Ezio nicht möglich sei da diese noch nicht begreifen, gschweige über die nötigen Mittel verfügen.
Und wie gesagt FALSCHE Daten sind nicht möglich da der Animus diese erkennt und dann das Subjekt mit der Erinnerung desynronisiert wird.
z.B. ist Ezio/Altair nie zu tode gestürzt oder hat Unschuldige ermordet.
Das Subjekt erlebt die exakten Erinnerungen seiner Vorfahren.
Natürlich ist der Animus in der Lage beabsichtigt falsche Erinnerungen zu geben. Er liest die DNA und verarbeitet sie in eine Simulation und wärend diesem bearbeiten kann er auch weitere Daten anfügen und sie dem Subjekt erst dann Zeigen. Das Subjekt ja selbst keinen direkten konntakt mit dem ins seiner DNA gespeicherten Erinnerungen.
Mal angenommen, es kommt eine Person zu einem Entwickler und liefert ihm ein Sorcecode von einem Windows-Spiel und will das der Entwickler den Code interpretiert und in ein MacOS-Spiel umsetzt. Der Entwickler interpretiert den Code und schreibt ein neuen Code für das MacOS. Wenn er fertig ist ist das Endprodukt identisch. Nur das eine kannn nur von Windows und das andere von MacOS abgespielt werden. Der Entwickler hat den Code gelesen und für ein anderes System lesbar gemacht. Wenn der Entwickler sich jetzt aber denk, da will ich was ändern oder kann verbesert werden. Kann er das in der umsetzung ändern. Das MacOs merkt nich ob was anders ist.
Das gleiche auch mit dem Animus. Es ist DAS Medium was erst ermöglicht dem Subjekt seine DNA-Erinnerungen zu zeigen. Es liest die DNA und verarbeitet sie, wie der Entwickler. Und genau wie der Entwickler kann der Animus, quasi beim oder vor dem "complimieren", etwas am eigentlich Code ändern, bevor das Subjekt das endergebnis sieht.
Klar kann sie nix unternehmen Sie ist/sind ja auch tot und man sieht doch nur ein Hologram ^^aber die haben wohl der Menschheit eine möglichkeit hinterlassen sich zu retten, sofern sie die technologie beherschen können. Aber da sie die Animus Technologie beherschen und nutzen können, habes sie dann ja wohl das nötige wissen um das hinterlassene Relikt zu nutzen und um sich zu retten. Was Ezio ja nicht kann da er wohl kaum mit einem Computer oder ähnliches umgehen kann. ^^ Also wenn sie Ezio dahingeschickt hätte, wenn er es überhaupt erreichen würden, z.B. wenns auf dem Amerikanischen Kontinent liegt, dann würde er wie eine Kuh vor dem geschlossenen Tor stehen und wüsste nix damit anzufangen. Da die kein verständniss für solch eine Technolgie hatten. Wie dein Opa höchst wahrschein keine Ahnung davon hat wie ein PC funktioniert, aber dir es quasi in die Wiege gelegt wurde da du damit aufgewachsen bist.Eben nicht, ich wage mich zu erinnern das Minerva sagt, das SIE eben nichts unternehmen können/konnten und es an den Menschen selbst liegt ihre Welt vor dem Untergang zu bewahren, dies aber zu Zeiten Altairs und Ezio nicht möglich sei da diese noch nicht begreifen, gschweige über die nötigen Mittel verfügen.
Wenn sie die Technologie hätten um in die Zukunft zu sehen, dann wären sie selbst nicht wegen einer Katastrophe ausgestorben und was die Katastrophe in unserer gegenwart betrifft und das eine Naturkatastrophe ist, z.B. konstellation von Erde, ihr Magnetfeld und eine Sonnenerruption oder ein Sonnenfleck ist, kann dies berechnet werden. ;-)
Geändert von Kontec (27.11.2009 um 09:44 Uhr)
Ich hab nix anders behauptet
Natürlich können sie aussterben durch eine Katastrophe, denn es ist auch möglich das erst dadurch das sie in die Zukunft "geblickt" haben die Katastrophe die sie eigentlich verhindern wollten ausgelöst haben und dadurch vernichtet wurden. Nur weil man die Zukunft sieht heißt das nicht das man Automatisch das richtige tut dadurch.