Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Lächeln Fabelfiguren in Sims 3

    Hallo ,liebe Sims 3 Besitzer.

    Da ich einen schlach hab () hab ich in Sims bis jetzt immer sowas wie Videospielhelden erstellt mit eben (wenn überhaupt) gleich aussehenden Teilen/farben. Nun wollte ich mal wissen ,wie das so in Sims 3 ist. Könnte man dort ein paar Figuren machen die so aussehen wie.. pfff.. Nico Bellic (gta 4) ,Link (the legend of Zelda) ,usw.?

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei "helfen" () und auch ein paar Bilder reinstellen von euren "Superhelden".

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Können tut man das bestimmt. Es gab auch mal eine Galerie mit so einigen Figuren. Super Mario und Luigi waren da z.B. dabei. Ich finde es nur immer etwas friemelig eine Person nachzubauen. Dann muss ich mich auch schon für sie interessieren.

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von Fablenator
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    135

    Standard

    Also ,an eine Galerie kann ich mich nich erinnern. Und interessieren tu ich mich schon an den Figuren.

  4. #4
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Wie soll das gehen? Ich hab mittlerweile 15 Sims oder so gebaut und irgendwie sehen alle gleich langweilig aus ._.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Ich hab mittlerweile 15 Sims oder so gebaut und irgendwie sehen alle gleich langweilig aus ._.
    Du brauchst nur mal auf den einschlägigen Downloadseiten schauen (z.B. modthesims.info) was alles möglich ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •