Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard Schergen Limit

    Hi, habe scheinbar bei der letzten erhöhung von 15/15 auf 20/20 nicht gespeichert, jedenfalls habe ich nun die grünen schergen aber das upgrade auf 20 is irgendwie nicht da.. bekomm ich das im Dunkelwald ? Ich weiß das nicht mehr genau wenn ich ehrlich bin, oder ist das direkt in der höhle von den grünen ?

    Gibt es irgendwo ne sammelstelle wo gepostet ist wo man überall die Limit erhöhung bekommen kann ?

    Mfg

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    edit* okay es war der dunkelwald, hatte da eigentlich alles gemacht bis auf das was man halt nicht mit den blauen machen kann, komischerweise hat er davon nichts gespeichert, musste also alle wurzeln nochmal machen.

    Naja, auf jedenfall noch eine frage, wie entführe ich jungfrauen und wo bekomme ich die fiesere dafür aber attraktivere misstresse (?so richtig?) her ?
    Und mir wurde gesagt ab nem fiesheitsgrad von 17% kann man eine Quest in dem ersten Dorf annehmen, wo man dann sich Diener besorgen kann, glaube insgesamt 10 stück.. nunja, ich habe nun das halbe Dorf gebrandschaftzt und bin nun auf 24% böse... aber nix quest. Kann es sein das ich die Quest nur am Anfang erhalten kann ?

  3. #3
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    die "fiese" Mätresse, Vanessa, bekommst du später in Himmelsspitze.

    die genaue %-Zahl weiß ich jetz nich, doch das mit den Jungfrauen entführen bekommst du recht früh. einfach nochmal vom Turm zum Protal im Hügelland teleportieren, dann wird dich entweder ein Mann mit einer Jungfrau erwarten, oder eben nicht(falls du noch "zu gut" bist)

    zum Editieren kannst du den "Ändern-Button" in der unteren rechten Ecke nutzen. damit ersparst du den Mods das zusammenschieben deiner Beiträge.
    btw. willkommen im Forum

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    achso ja, über den edit button habe ich direkt garnicht nachgedacht ^^

    jo danke

    Ja habe nun die Mätresse gehabt, kurz danach kam ich beim Hügelland an und habe direkt die Jungfrauen Quest bekommen. Hat sich also von selbst erübrigt.

    Aber gibt es denn hier irgendwo nen Guide um alle Schergen Limit Items zu finden ? Bzw. um alle Limit Items, Zauber und Gold zu finden ?

  5. #5
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ja, den gibt es: KLICK

  6. #6
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    die lebens und manaerhöhungen erscheinen fast immer in paaren. Soll heißen, wenn ein lebensabgrade da ist, ist eins für mana nicht fern. (nicht alzufern) Soweit ich weis, gibt es da nur zwei ausnahmen. es gibt zwei manaerhöhungen in himmelsspitze und zwei lebenserhöhungen in der ruborischen wüste. aber jeweils nur ein lebens- bzw. manaabgrade.

    am ende solltest du fünf fragmente von allen drei säulen (15 fragmente) haben. wenn dem nicht der fall ist, sieh im guide nach, welche dir fehlen, bevor du in den endkampf aufbrichst, obwohl man den auch ohne die vollen abgrades gewinnt. (ich hab mal den endgegener in 7 sekunden vernichtet. kam netmal dazu einen ganzen dummen spruch loszulassen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •