Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Zitat Zitat von Toloc Beitrag anzeigen
    Die Lösung dafür besteht darin in dem Ordner \tools\toolssql\Data\ unter ->Eigenschaften -> Sicherheit -> Bearbeiten überall "vollzugriff" einzustellen
    Jetzt scheint alles zu funktionieren.

    Dieser Thread im BioWare Forum war recht hilfreich.
    Was ist wenn mir genau dieser Ordner fehlt?


    .

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Probiere mal die Batch Datei aus meinem Anhang. Ich hatte letztens auch Probleme, das Toolset zu starten, diese Datei erstellt genau die fehlenden Dateien. Da der Ordner bei dir garnicht existiert, erstelle den vorher sicherheitshalber manuell. In den ersten beiden Zeilen der Datei musst du noch die Pfade editieren. Nach der Ausführung sollten genau diese vermissten Dateien vorhanden sein.

    Edit: irgendwoher habe ich den Source zwar auch, aber ich weiß partout nicht mehr von wo. Daher kein Link und die Datei als Anhang. Eine Batch-Datei sollte aber auch keine copyright Rechte haben, von daher dürfte das ja so gehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von tommyd2 (26.04.2010 um 22:34 Uhr)

  3. #13
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ach danke Maus.

    Ich habe es schon wieder deinstalliert .... ist echt zum *würg* mit dem Teil. Schon eine Frechheit, dass einem so etwas unausgereiftes vorgesetzt wird. Und dann bringt nicht mal die neue Version Abhilfe.

    Ich habe gelesen, dass bei der neuen Version 1.01 der Ordner nicht mehr vertreten sein soll - aber ich kann mich auch irren. Kann das sein?



    PS: Wenigstens kriegt man hier im Forum noch netten Support. Habe in einem anderen Forum gelesen, wie verzweifelte User gerügt wurden, weil sie "Anweisungen" aus dem englischen Toolset-Wiki nicht machen wollten. Als die User dann meinten, dass ihre Enlisch- und PC-Kentnisse einfach nicht ausreichen um die Anweisungen dort bei Wiki nachzuvollziehen, wurde ihnen mangelndes Engagement vorgeworfen.

    .

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Ach danke Maus.
    Ich seh nur ein Kätzchen

    PS: Wenigstens kriegt man hier im Forum noch netten Support. Habe in einem anderen Forum gelesen, wie verzweifelte User gerügt wurden, weil sie "Anweisungen" aus dem englischen Toolset-Wiki nicht machen wollten. Als die User dann meinten, dass ihre Enlisch- und PC-Kentnisse einfach nicht ausreichen um die Anweisungen dort bei Wiki nachzuvollziehen, wurde ihnen mangelndes Engagement vorgeworfen.
    Da muss ich ehrlich mal sagen, dass das englische Wiki sehr unübersichtlich ist und tlw. für ahnungslose nicht genau genug beschrieben wird, was zu tun ist bzw. wo was liegt. Ich bin sicher kein Anfänger und englisch beherrsche ich auch ganz passabel, aber damit kam ich auch nicht zurecht.

    Und wie lautet unser Motto? Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •