Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Pc Version, Spiel crashd an jeder Ecke Windows 7 Problem ?

    Hi,
    Ich habe mir die PC Version von dem Spiel besorgt, und pro level hängt das Spiel ca. 5 mal einfach. Ich laufe, kille z.b. Javas zu beginn des dritten Levels und bäm. Das Programm reagiert nichtmehr und wird geschlossen.

    Hat sonst jemand dieses Problem? Ich habe Windows 7 Ultimate, 6 gb ram und eine aktuelle Grafikkarte. liegt es evtl. an Windows 7

    danke schonmal !

  2. #2
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Hmm ich glaube nicht das es an Windows 7 liegt. In den Systemanforderungen wird Windows 7 allerdings nicht genannt. Wo hast du die PC-Version den schon her? In Europa erscheint die eigentlich erst in einer Woche...
    Möglicherweise liegt es daran das du einen illegalen Download benututzt?

    Da ich dir hier aber nichts unterstellen möchte: es gibt auch bereits einen ersten Patch der das Problem vielleicht behebt:

    http://www.gbase.ch/PC/downloads/Sta...160/11322.html
    Geändert von Chefkoch (12.11.2009 um 20:24 Uhr)

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    was für eine pc version hat du? dvd oder downloadversion ? vielleicht liegt es ja daran...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ja ich habe eine downloadversion, keine ahnung wo es her ist, mein kollege hat es mir mit ner spielesammlung zusammen gegeben. Ich versuch mal den Patch, Danke dafür

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amisch Beitrag anzeigen
    ja ich habe eine downloadversion, keine ahnung wo es her ist, mein kollege hat es mir mit ner spielesammlung zusammen gegeben. Ich versuch mal den Patch, Danke dafür
    dann würde ich mal sagen, dein Kumpel soll die sagen wo er sie her hat...
    dann kannst du dich dort an den offziellen Support wenden.

    bis dahin würde ich davon ausgehen, das es sich nicht um eine legele downloadversion handelt und daher wirst du hier keine hilfe erwarten können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •