Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Zusammenhängende Missionen bei der Ultimate Edition?

    Servus!

    Ich besitze SWTFU USE auf der PS3

    Ich kann jede einzelne Bonusmission direkt beim Start auswählen.

    Ich würde die Story aber gerne nochmal in einem Zug durchspielen und meine Frage ist jetzt, ob die Leute so schlau gewesen sind und die Bonusmissionen auch zusätzlich in die Storyline integriert haben?

    (Wenn man am Ende sich für Darth Vaders Position entscheidet das man dann automatisch die Mission bezüglich Hoth spielen kann).

    Versteht ihr was ich meine? Die Missionen schlau in die Hauptstory eingebaut und zusätzlich auswählbar oder nur im Menü auswählbar?

    Gruß Ryu

  2. #2
    Rookie Avatar von Ice
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich glaube, ich verstehe was du meinst... Du möchtest genau nach der Hauptstory (nach dem Endkampf) die Missionen spielen? Weiß nicht, ob das so automatisch integriert ist, aber es ist so wie programmiert: Hauptstory auf einer Scheibe, auf der anderen die Bonusmissionen (Kanon-Mission: Jedi-Tempel; Non-kanon-Missionen: Tatooine und Hoth). Ist zwar blöd, aber es ist so... Finde ich auch blöd, denn ich habe auch gedacht, dass man mehr Story bekommt und dass man gleich nach der Hauptstory weiterspielen kann...

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ja genau das meinte ich...ich meine 2 der missionen spielen "nach" der eigentlichen "tfu"-story und eine mittendrin...

    schade das man nicht das anders implementieren konnte...zumindest so wie es jetzt ist mit dem auswählen plus in die eigentliche story-line integriert...

    naja...man kann nicht alles haben...^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •