Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    36

    Standard Charakter/Gameplayfragen

    Hallo liebe Gemeinde

    Um es kurz zu machen: Ich brenne schon auf die PC-Version am 19. und sehe mich auch des Öfteren bei Youtube satt (bisher eben nur die Ami-Version), trotzdem habe ich mal 2 Fragen:

    1. Kann mein Charakter eigentlich auch normal gehen oder ist der nur am rennen? (Typisch für PC: Shift-Taste gedrückt -> Chara geht, ohne Shift -> Chara rennt) Können auch gerne die XBoxler beantworten - die PC-Version wird ja offensichtlich net anders sein...

    2. Hab ich eine Kontrolle über das Lichtschwert? Sprich, kann ich es spontan an und abschalten oder bleibt das durchgängig an? Abgesehen von der Aufladezeitbei Machtstößen oder ähnlichem..

    Wäre für Antworten sehr dankbar

    Vlg!!

  2. #2
    Newbie Avatar von TIll3142
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Korschenbroich, NRW
    Beiträge
    21

    Standard

    also: Mein Freund hat die amiversion importiert und ich habe auch schon mal ne Runde gezockt: Gehen kann man schon, allerdings nur mit Gamepad analog steuerung ( man kann sogar "joggen", falls mich nicht alles täuscht) abhängig davon, wieweit man den Stick bewegt.

    2. Also ich habe es nicht geschafft das Lichtschwert einzufahren (wie z.B. bei jedi Knight...)

    Kann kaum warten, bis die Deutsche Version rauskommt, leider ziehen wir nächste Woche Freitag um, SO EIN MIST!!!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Danke schonmal für die Antwort

    Mit welchem Gamepad kann man denn TFU USE am PC zocken? Ich mein mal iwo gelesen zu haben, dass das nur mit dem XBox-Pad und nicht mit PS3er geht. Stimmt das?

  4. #4
    Newbie Avatar von TIll3142
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    Korschenbroich, NRW
    Beiträge
    21

    Standard

    Also, die ursprüngliche Version lief nur mit dem XBOX 360 Controller, durch das Patch sind einige Controller hinzugekommen. Allerdings habe ich meinen Controller (Hama Blackforce, ähnelt einem PS3 Controller und ist auch PS3 kompatibel) mitgebracht und es lief trotz Patch nicht. Allerdings habe ich nach etwas googeln einen Weg gefunden, das Gamepad trotzdem zu verwenden. Der Trick ist, mithilfe eines Emulators dem Spiel vorzugaukeln, das man einen xbox Controller hat. Danach funktionierte das Gamepad prima
    ( auch Vibration und so) und man muss das Ganze nur einmal einstellen.
    Praktischerweise funktioniert das ganze auch bei anderen Spielen, die nur mit Xbox 36o Controller laufen. Fall du wissen willst, wie das ganze funktioniert,
    schreib mir mal eine Private nachricht, dann kann ich dir den Emulator geben
    ( ist einfach nur eine text und eine dll Datei)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •