Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    wenn du die PcVersion meinst.: mit Steam
    Da kann man "freunde" haben aber das nervt tiereisch ^^
    und im clan ist das das gleiche, clanserver gibts ja net mehr -.- tolle erfindung



  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    OT:Und wenn man nen Pc hat der gerade so MW2 schafft, macht steam den rest, wenn man z.B Ingame chat machen will...CSS ist schon öfter deswegen bei mir abgekackt!

    B2T: Wie schon gesagt wurde über Steam Friends, und Ja man müsste dann die ganzen Leute einladen lol.

  3. #13
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    btt oder b2t xD öhm beeinflusst steam etwa das chatsysteM?



  4. #14
    Avatar von AngelHunter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Nein, aber es belastet den PC. Vielleicht meint er diese Ingame-Steam-Dingens, das -könnte ich mir jedenfalls vorstellen- beeinflusst die Prozessorleistung.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Genau ich meinte damit das der Ingame Chat ( War bei mir so ) die CPU belastet hat.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich finde den Online Modus richtig gut. LAN ist übrigens möglich, vorrausgesetzt Steam ist bei jedem Online.. Und im Zeitalter des Wi.Fi wird das wohl kein allzu großes Problem sein. Dedicated Server vermisse zur Zeit noch nicht, denn das Matchmaking System hat wirklich Potenzial. Der beste Host wird automatisch gesucht und wenn dieser den Server verlässt, wird kurz ein neuer Host gesucht.. und das kommt selten vor... Lags gibt es kaum... Keinesfalls mehr als bei CoD4... Außer der Paintball-Mod, hatte ich nie eine andere Mod bei CoD4 aktiv... Die Spielerreduzierung tat auch gut, denn die Maps sind perfekt auf 12 bis maximal 18 Personen zugeschnitten... Neuerungen, wie das Herzschlagsensording, machen auch Spaß..

    Alles in allem ist der MP wirklich süchtigmachend... !!!!

  7. #17
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Naja vielleicht hast du noch nie ESL gespielt, stell dir vor du Spielt S&D 2 on 2 und deine Gegner Campen mit nem HeartbeartSensor, du willst planet zack biste tot weil der immer genau weiss wo du bist, wie ne art Wallhack....

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Ninja Perk rein und das Problem ist gelöst

  9. #19
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Was machste wenn jemand hinter dir is, der kein Ninja Perk hat, dann sieht der Typ mit dem Heartbeatsensor den und kill euch beide lol. Naja ich will hier nicht OT werden.Also weiss wer wo man am besten EXP bekommt o,O?Also bei welchem Spieltyp...

  10. #20
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Rein von den Zahlen her würde ich mal stark auf S&D tippen. 500 (?) Punkte für einen Kill. Bei TDM wären das fünf Kills. Wie die anderen Werte aussehen, weiß ich nicht. S&D ist nicht mein Fall. Aber wenn ich an CoD4 denke, sollte planten und entscärfen jeweils 1000 geben. Aber hier gilt: Alle Angaben ohne Gewähr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •