Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard DragonAge Origins Hilfe gesucht (Weg zu den Ruinen im Brecilianwald)

    Tausend und tausende seiten über Test und Skills und wie sieht was schöner aus,Diskussionen Seiten füllend aber Hilfe zum Game habe ich nicht gefunden.

    Ich suche den Weg zu den Ruinen im Brecilianwald,ich komme an der Sperre im Wald nicht vorbei und der Einsiedler rückt die Eichel für den Baum nicht raus.
    Falls es eine Hilfe zu dem Game gibt(PC Version),also ich hab sie einfach nicht gefunden

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hallo Pyrros, ich habe die Frage mal ins richtige Unterforum verschoben und den Titel so angepasst, dass man weiß um was es geht. Helfen kann ich leider nicht, da ich noch nciht so weit im Spiel bin. Aber es findet sich sicher jemand, der dir helfen kann

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    ja ich weiss wer lesen kann ist klar im Vorteil,aber ich hab echt nicht die Rubrik gefunden,danke dir
    hoffentlich kann/will mir jemand helfen ?!

  4. #4
    Rookie Avatar von ultravi
    Registriert seit
    30.05.2006
    Ort
    Oberlausitz-Niederschlesien
    Beiträge
    85

    Standard

    Doch der Einsiedler tauscht die Eichel, wenn man lange mit ihm redet und das Spiel von ihm mitspielt.
    Spoiler:
    Der Einsiedler gibt Dir die Eichel im Tausch mit dem Halstuch der Werwölfin im östlichen Wald.

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    eben nicht ich hab es versucht fast ne halbe stunde,dann hab ich mich im inet versucht schlau zu machen.
    Ich soll dem einsiedler den silbernen ring aus den ruinen zum tausch anbieten,aber in die ruinen komme ich nicht rein,da ist ne sperre vor

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    also bei mir war das anders...

    Spoiler:

    ich habe einen Elf (Magier) gespielt und ich konnte ihm ein Elfenbuch zum Tausch noch zusätzlich anbieten, dass er auch angenommen hat

    du kannst auch versuchen die Eichel aus seinem Lager zu stehlen, hat aber bei mir nicht ganz geklappt und wurde dann angegriffen

    und du kannst wahrscheinlich auch noch gegen den großen Baum kämpfen, der die Eichel haben will (habe ich aber noch nicht getestet)
    Geändert von The FraXXeR 360 (11.11.2009 um 09:47 Uhr)

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    jo ich kann gegen den baum kämpfen bin aber erst lvl 9,der macht mich platt,
    komme einfach nicht weiter im game bin menschlicher Adliger,aber hab eine bei die stehlen kann,das scheint überall zu funzen mit dem Diebstahl

  8. #8
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Hi,
    also ich habs auch mit tauschen hinbekommen, nachdem ich mich ein bisschen mit ihm unterhalten hab.
    Wenn ich mich mich richtig erinnere hab ich
    Spoiler:
    den Ring gegen ein Buch getauscht und das Tuch gegen die Eichel. Wo man den Ring bekommt weiss ich zwar nich mehr, aber jedenfalls bevor man in die Ruine im Wald kommt.

    Sonst guck mal ob dir das hilft:
    http://www.eurogamer.de/articles/dra...losung?page=30

    MfG

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    den silbernen Ring soll es in den Ruinen geben,aber da komme ich nicht rein weil ich den zweig nicht habe vom Baum der die Eichel will.
    Das Tuch habe ich dem Einsiedler angeboten und der hat mich für ausgelacht,also konnte ich nur das Tuch gegen sein Buch tauschen,das Buch wollte ich zurücktauschen gegen die Eichel,da hat der mich wieder ausgelacht
    Jatzt hab ich nichts mehr zum tauschen alle geschenke hab ich schon verbraucht

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    hm, also ich hatte den Ring zum tauschen und war vorher auch noch nicht in den Ruinen. Ich hab den irgendwo anders gefunden, weiss aber leider nicht mehr genau wo. Hab den Brecilianwald als letztes gemacht.
    Mach doch am besten erstmal noch ein paar Nebenquests und guck ob noch irgendwo Truhen sind, die du noch nicht geöffnet hast. Das ist jetzt vielleicht nicht die beste Antwort, aber dann kannste zur Not auch gegen den Baum kämpfen, wenn du n paar Level aufgestiegen bist oder du findest den Ring noch

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •