Hi,
ich hoffe das mir einer von euch einen Tipp geben kann. Wir sind noch Anfänger was L4D betrifft. Unser Server läuft eigentlich prima. Es gibt nur folgendes Problem:
Wir sind dem Server beigetreten und konnten die ersten 5 Maps die in der mapcycle.txt stehen spielen:
l4d_airport01_greenhouse
l4d_airport02_offices
l4d_airport03_garage
l4d_airport04_terminal
l4d_airport05_runway
...danach jedoch wurde eine Statistik angezeigt und das wars dann. Wir landeten wieder in einem Menü wo man nur noch die Auswahl hat Singleplayer zu spielen, neu einem Server beizutreten usw. Es ging praktisch nicht weiter. Ging man dann erneut auf unseren Server so fing man wieder von vorn an.
Also habe ich die airportmaps ans Ende der Mapcycle geschoben und folgende maps an den Anfang kopiert:
l4d_farm01_hilltop
l4d_farm02_traintunnel
l4d_farm03_bridge
l4d_farm04_barn
l4d_farm05_cornfield
...nach einem Serverneustart laufen dann die Farm-Maps. Ich habe aber den verdacht das nach der Map "l4d_farm05_cornfield" der Server wieder das Spiel beendet. Leider sind wir gestern Abend nicht mehr so weit gekommen. Aber ich gehe schwer davon aus. Was machen wir falsch? Wie bringe ich den Server dazu das wir alle Kampangen hintereinander durch zocken können. Gibt es doch eine Möglichkeit nach dem die Statistik erscheint weiter zu spielen? Sorry für die vielleicht dummen Fragen, aber wie gesagt, L4D ist Neuland für uns.
So sehen die wichtigsten Konfigs zur Zeit aus:
mapcycle.txt
gameinfo.txtl4d_airport01_greenhouse
l4d_airport02_offices
l4d_airport03_garage
l4d_airport04_terminal
l4d_airport05_runway
l4d_hospital01_apartment
l4d_hospital02_subway
l4d_hospital03_sewers
l4d_hospital04_interior
l4d_hospital05_rooftop
l4d_farm01_hilltop
l4d_farm02_traintunnel
l4d_farm03_bridge
l4d_farm04_barn
l4d_farm05_cornfield
l4d_smalltown01_caves
l4d_smalltown02_drainage
l4d_smalltown03_ranchhouse
l4d_smalltown04_mainstreet
l4d_smalltown05_houseboat
l4d_sv_lighthouse
l4d_vs_airport01_greenhouse
l4d_vs_airport02_offices
l4d_vs_airport03_garage
l4d_vs_airport04_terminal
l4d_vs_airport05_runway
l4d_vs_farm01_hilltop
l4d_vs_farm02_traintunnel
l4d_vs_farm03_bridge
l4d_vs_farm04_barn
l4d_vs_farm05_cornfield
l4d_vs_hospital01_apartment
l4d_vs_hospital02_subway
l4d_vs_hospital03_sewers
l4d_vs_hospital04_interior
l4d_vs_hospital05_rooftop
l4d_vs_smalltown01_caves
l4d_vs_smalltown02_drainage
l4d_vs_smalltown03_ranchhouse
l4d_vs_smalltown04_mainstreet
l4d_vs_smalltown05_houseboat
Server.cfg"GameInfo"
{
game "Left 4 Dead" // Window title
type multiplayer_only
nomodels 1
nohimodel 1
l4dcrosshair 1
hidden_maps
{
"test_speakers" 1
"test_hardware" 1
"l4d_farm02_traintunnel" 1
"l4d_farm03_bridge" 1
"l4d_farm04_barn" 1
"l4d_farm05_cornfield" 1
"l4d_smalltown02_drainage" 1
"l4d_smalltown03_ranchhouse" 1
"l4d_smalltown04_mainstreet" 1
"l4d_smalltown05_houseboat" 1
"l4d_airport02_offices" 1
"l4d_airport03_garage" 1
"l4d_airport04_terminal" 1
"l4d_airport05_runway" 1
"l4d_hospital02_subway" 1
"l4d_hospital03_sewers" 1
"l4d_hospital04_interior" 1
"l4d_hospital05_rooftop" 1
"l4d_vs_hospital02_subway" 1
"l4d_vs_hospital03_sewers" 1
"l4d_vs_hospital04_interior" 1
"l4d_vs_hospital05_rooftop" 1
"slots_hospital02_subway" 1
"slots_hospital03_sewers" 1
"slots_hospital04_interior" 1
"slots_hospital05_rooftop" 1
}
nodegraph 0
perfwizard 0
SupportsXbox360 1
SupportsDX8 0
FileSystem
{
SteamAppId 500 // This will mount all the GCFs we need (240=CS:S, 220=HL2).
ToolsAppId 211 // Tools will load this (ie: source SDK caches) to get things like materials\debug, materials\editor, etc.
//
// The code that loads this file automatically does a few things here:
//
// 1. For each "Game" search path, it adds a "GameBin" path, in <dir>\bin
// 2. For each "Game" search path, it adds another "Game" path in front of it with _<langage> at the end.
// For example: c:\hl2\cstrike on a french machine would get a c:\hl2\cstrike_french path added to it.
// 3. For the first "Game" search path, it adds a search path called "MOD".
// 4. For the first "Game" search path, it adds a search path called "DEFAULT_WRITE_PATH".
//
//
// Search paths are relative to the base directory, which is where hl2.exe is found.
//
// |gameinfo_path| points at the directory where gameinfo.txt is.
// We always want to mount that directory relative to gameinfo.txt, so
// people can mount stuff in c:\mymod, and the main game resources are in
// someplace like c:\program files\valve\steam\steamapps\<username>\half-life 2.
//
SearchPaths
{
Game |gameinfo_path|.
Game left4dead
Game hl2
}
}
}
// Servername
hostname "Ballerbude.eu L4D (Ger)"
sv_password ""
// Rcon Cvars
rcon_password "----"
// Server Cvars
mp_disable_autokick "1"
sv_allow_color_correction "0"
sv_allow_wait_command "0"
sv_alltalk "0"
sv_alternateticks "0"
sv_clearhinthistory "0"
sv_consistency "1"
sv_contact ""
sv_cheats "0"
sv_voiceenable "0"
z_difficulty "normal"
sv_gametypes "coop"
// Steam Group
sv_allow_lobby_connect_only 0
sv_steamgroup ""
sv_steamgroup_exclusive 0
//sv_search_key "Ballerbude.eu"
// Lan or internet play, Server region cvars
//sv_lan 0
sv_region "3"
// Server Logging
sv_log_onefile "0"
sv_logbans "1"
sv_logecho "0"
sv_logfile "1"
sv_logflush "0"
sv_logsdir "logs"
// Server Rates
// sv_maxcmdrate "100"
// sv_unlag "1"
// sv_maxunlag ".5"
//Master Server
setmaster add 68.142.72.250:27011
setmaster add 72.165.61.189:27011