Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard Dark Brotherhood quest

    hi,
    also ich hab Rufi gekillt und nun will dieser kerl von der bruderschaft das ich zu nem haus gehe und dort durch ein wortpasswort ins haus gelange. ich bin dort aber angekommen und das haus ist mit holzbrettern verbarrikadiert und ich komm da nicht rein. hinter dem haus ist ein brunnen wo man zur bruderschaft gelangen kann aber man brauch nen speziellen schlüssel dafür..... kann mir ma jemand sagen wie ich diesen schlüssel bekomm? aha und nebenbei mir sind die LOCKPICS ausgegangen und die tür kann man aufknacken... nur wo kann man lockpics kaufen??

    danke im vorraus schonmal

  2. #2
    Newbie Avatar von kris
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    40

    Standard RE: Dark Brotherhood quest

    LOCKPICS müsstest du bei einem normalen Händler oder einem Dieb kaufen können.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    hab schon so viele händler in imperial city abgeklappert kann die nicht finden ja....... wo gibts denn diebe?

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Du must dich einlochen lassen. Dann kriegst du Kontakt mit der Diebesgilde 8o
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    In der Hauptstadt muss man sie wahrscheinlich kaufen, aber ausserhalb in den Höhlen laufen viele Banditen herum, die unter Anderem auch Dietriche dabeihaben.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    bin der diebesgilde beigetreten und kann für 5g stk. 1 lockpic kaufen

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard RE: Dark Brotherhood quest

    ??? Ich musste da nix lockpicken. Einfach auf die Tür hinter den Brettern klicken (nicht auf die Better selber) und es funzte... Den Schlüssel bekommst du erst viel später, nachdem du bei der Bruderschaft aufgestiegen bist

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    ich habe in dem gebäude vom dark brotherhood eine ratte gekillt und wurde nun ausgeschlossen. daraufhin habe ich eine quest bekommen in der ein geist erscheint den ich töten muss... er nimmt bloß leider durch meine schwertschläge keinen schaden , kann mir da jemand weiterhelfen ??

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    wenns falsch ist dann korrigiert mich aber ich denke ma geister kann man nur durch zauber killen

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Geister kann man durch Zauber, Magische waffen und Silberwaffen töten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •