Hallo,

ich hoffe ich bin hier nicht auf ner fanboy Plattform gelandet, denn ich finde das spiel eher mäßig !

Trotzdem ich n riesen Fan von Star Wars bin und ich nicht mal finde das die Story zu kurz ist, die Grafik für den release eher mäßig und mich die Optionsmenüs nerven, da std. langes warten angesagt ist. Das schlimmste an dem Spiel ist das Gameplay !
Erstens: Das Gegner "locken" ist ne farce... ich weiß nicht wie oft ich abgekackt bin, weil nen gegner genau vor mir stand, die kamera aber nen millimeter weiter nach links zeigt und ich anstatt ihm nen äußerst sinnvollen Behälter in der Hand halte ! Auch immer sehr geil bei Boss-Kämpfen !!!

Zweitens: Manchmal reagiert das Game erst viel zu spät auf Tasten Eingaben ! Man blockt, will schnell nach dem Block den Gegner mit Blitzen übersäen und was passiert ?! FALSCH, es passiert nämlich gar nix ! Oder doch eigentlich schon... Man kriegt n paar gewatscht das sich die Balken biegen ! Auch immer äußerst angenehm in Boss Kämpfen ! Passiert auch gerne mal beim Springen, da lässt man dann einfach mal den 2en Sprung weg und stürzt in die Tiefe mhm da freut sich das Gamer Herz !

Drittens: Die Macht und objekte Werfen ist ja schön und gut, aber spiele ich hier nen Rentner ? Der bewegt die Objekte in ner Geschwindigkeit als wenn er es bezahlt kriegt... Wenn die Jedi wirklich so drauf gewesen wären, na dann prost Mahlzeit !

Fazit: Man hat sich eindeutig viel zu lange mit der Engine aufgehalten, die wirklich ganz nett ist, leider das Gameplay vermasselt und nebenbei auch noch die Länge etc.

Jedi Knight hat das tausendmal besser umgesetzt.

und nein ich bin kein Bewegungslegastheniker am Pad, das spiel suckt einfach !