Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard der kampf mit Raze

    Hi

    bin nach langen suchen irgendwie in der festung von raze gelandet habe es auch bis zu ihm geschaft nur er lädt permanent seine hp wieder auf habe meiner meinung alle hebel für diese nebelmaschienen umgelegt oder gehen die wieder an??

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Ja, nach einer Zeit gehen diese wieder an. Du musst also während des Kampfes mehrmals die Hebel umlegen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    14

    Standard Raze ein Endloskampf ???? oder was

    Das ist ja nicht mehr normal. Das grenz ja schon an Wahnsinn. Ein Endloskampf ist ja ein Sch*** dagegen.
    Da kann man ja Raze gleich unsteblich machen.

    Die Hebel sind umgelegt und ich kämpfe schon über 15 min. und kein Erfolg. Das muss doch einen Weg geben???

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Du musst schon sehr kräftig für Raze sein. Level 27 - 28 sind schon angesagt.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Schon klar, ich bin Level 33, habe ein super Zweihandschwert und sterbe auch nicht. Aber ich bekomme ihn einfach nicht platt. Kämpfe schon eine gute hable Stunde jetzt. Das macht keinen Spass.

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das sollte schon reichen Du musst einfach aufpasseh, dass er sich nicht regenerieren kann. Und das kann er mit diesen blöden Anlagen, wenn die eingeschaltet sind. Deshalb die Hebel immer im Auge haben. Sonst funzt es nicht.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Das sollte schon reichen Du musst einfach aufpasseh, dass er sich nicht regenerieren kann. Und das kann er mit diesen blöden Anlagen, wenn die eingeschaltet sind. Deshalb die Hebel immer im Auge haben. Sonst funzt es nicht.
    Tja, versuch das mal wenn 10 oder mehr um Dich rum sind und Du kaum an die Hebel ran kommst. .

    Also ich habe schon eine Menge gespielt, aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen.

    Aber danke für die Antwort.

    Nach 2 1/2 Stunden Dauerkampf ist Raze Geschichte. War sehr anstrengend und Mühselig.
    Geändert von Avaloi (27.11.2010 um 14:52 Uhr)

  8. #8
    Newbie Avatar von jonzi
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    ich habs in 10 minuten geschafft XD

  9. #9
    Newbie Avatar von jonzi
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    neuer rekord.. 10 sekunden..

  10. #10
    Newbie Avatar von Baalberith
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    7

    Standard

    So ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und hab mir gedacht machen wir hier weiter...

    also der Kampf mit Raze... das ist doch wohl echt der größte Witz...

    nun zu mein Problem...

    ich bin level 31... kämpfe mit verzauberten Waffen... alle Gegenstände und Rüstungen veredelt... bin Magier... und schaffe es nicht ihn zu bezwingen...

    wenn ich die hebel umlege und ihn dann bis zur hälfte schwäche rennt er doch zum teleporter um ihn wieder zu aktivieren... aber bevor er drin ist schalt ich nochmal den hebel um und dann rennt er zum zweiten jedoch ich bin schneller und schalt ihn aus... der witz ist nur dabei das ich raze nicht angreifen kann wenn beide teleporter ausgeschalten sind... er kann bei mir nur angegriffen werden wenn ich ein teleporter einschaltet und das beste ist das er stehen bleibt bis einer aktiviert ist und nichts macht... aber wenn ich ihn angreifen will wenn er rennt wirds ja nichts weil man ihn nicht so schnell down bekommt bevor er in den teleporter einsteigt...

    also ich frage mich gerade wirklich ernsthaft ob dieser kampf ein scherz sein soll oder ob er überhaupt machbar ist als magier...

    kann einer eine wirklich gute strategie sagen weil alles was hier steht bringt nichts...

    ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •