Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard Patchproblem !? (ratlos!)

    Hi zusammen!

    Folgendes (für mich) Mysterium hat sich zugetragen.

    Ich habe eine an für sich funktionierende Version von DA:O (mit weißem Punkt). Wurde installiert, in höchster Auflösung gespielt - soweit wunderbar - und ich habe anschließend den Patch installiert, vorher noch meinen Grafikkartentreiber aktualisiert. Jetzt das Problem: Als ich anschließend DA:O starte erscheint das gewohnte Fenster - auch noch gut - allerdings wenn ich auf Spielen klicke tut sich ... richtig geraten - Nichts

    An meinem System kann es meiner Meinung - logischer Weise - nicht liegen es hat ja schon funktioniert, trotzdem hier zur Information alle Details im Anhang.
    (Kurz: AMD Phenom 9950 Quad core a 2.2 Ghz, 4Gb Ram, ATI Radeon 4800 Series Karte, Windows XP Home Edition Service Pack 3, DirectX 9.0c, Haupttreiber: ati2dvag.dll)

    Wenn jemand von euch eine Idee hätte, würde mir das vielleicht sehr helfen.
    Vielleicht auch ein Treiber Problem?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Der Patch ist wohl nicht so richtig problemlos. Lade dir mal folgende Datei von Microsoft runter. Soll angeblich das Problem lösen:

    http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ist jetzt nur mal ins Blaue hinein geraten.
    Bei mir trug es sich zu, das ich, nachdem ich meine Spielstände von einem System zum anderen kopierte und danach ein Spiel laden wollte, ein falsches Profil angewählt war. In meinem Fall dann garkeins, weil ich bisher nur einen Char habe. Daher musste ich erst mittels des Profilwechselbuttons das alte Profil wieder aktivieren. Vieleicht ist das durch die Patchinstallation bei dir ebenso. Hast du nur auf "Weiterspielen" geklickt, oder direkt das Lademenü aufgerufen? Dort würdest du ja dann sehen, ob deine Spielstände vorhanden sind.
    Mehr fällt mir dazu auch erstmal nichts ein.
    Ich hab den Patch nämlich erstmal ganz weggelassen, weil die DLC`s noch nicht dazu kompatibel sind.

    Edit: Oh, zu spät. Dann wirds wohl doch ein anderer Fehler sein.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    DanKe!!
    Funktioniert.
    Microsofttriber war die Lösung

    Merci

    Unglaublich

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von tommyd2 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Patch nämlich erstmal ganz weggelassen, weil die DLC`s noch nicht dazu kompatibel sind.
    Das kann ich nicht bestätigen, ich hab den Patch drauf, den DLC und hab überhaupt keine Probleme mit dem Spiel und dem DLC.

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Ups, ich muss zugeben das ichs garnicht erst getestet habe. Hab mich nur nach dem Infobildschirm gerichtet, auf dem bei jedem DLC immer steht "für Spielversion 1.0".
    Da ich eine sehr langsame I-netverbindung habe, wollte ich garnicht erst riskieren, das ich das nochmal alles herunterladen muss.
    Aber gut zu wissen, das es doch geht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •