Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Inhalte zum Herunterladen nicht sichtbar: Lösung

    Im Hauptmenü von Dragon Age gibt es den Punkt "Inhalte zum Herunterladen". Dort findet man z.B. die beiden DLC In Stein gefangen und die Wächter-Festung. Auch die Bonus-Items, die man per Code freigeschaltet hat sollten dort zu finden sein. Wird in allen 3 Reitern nichts angezeigt, dann muss evtl. der Dragon Age: Origins - Inhaltsupdater gestartet werden. Es handelt sich dabei um einen Windows-Dienst.

    1.) Windows-Taste + R drücken
    2.) services.msc eingeben und Enter drücken
    3.) In der folgenden Liste den Dienst Dragon Age: Origins - Inhaltsupdater suchen
    4.) Rechtsklick auf diesen Dienst ausführen und Starten auswählen

    Nun sollten die Inhalte sichtbar sein.

  2. #2
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ergänzung, falls die Inhalte zwar heruntergeladen werden, aber nicht sichtbar nicht.


    Habe bei der Technischen Hotline von EA angerufen und eine Info-mail erhalten. Jetzt geht es, JUHU. Ich habe auch gefragt, ob ich die Infos aus der mail hier im Forum posten darf bzw. ob unser Forum hier diese Infos nutzen dürfte - der Mitarbeiter meinte: JA, KLAR! Hier also die mail von EA:

    Lieber Dragon Age-Spieler,

    bitte gehen Sie einmal in die Systemsteuerung unter Verwaltung und öffnen Sie dort die Dienste. Rechtsklicken Sie auf den Dienst "Dragon Age Origins Updater" und stellen Sie den Startdienst auf "Automatisch". Starten Sie nun den PC neu. Öffnen Sie nun das Installatiosverzeichnis des Spiels (Standardpfad: C:\Programme\Dragon Age) und wechseln Sie in den Ordner "bin-ship". Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf die Datei "daorigins.exe" und wählen Sie als "Administrator ausführen" aus.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, so führen Sie bitte eine Neuinstallation des Spiels durch. Öffnen Sie anschließend erneut das Installationsverzeichnis und starten Sie die Datei "daupdater.exe". Klicken Sie erneut nun mit der rechten Maustaste auf die Datei ""daorigins.exe" und wählen Sie als Administrator ausführen" aus.

    Wichtig: Gehen Sie im Menü des Spiels unter herunterladbare Inhalte in das Register "Download-Fortschritte".

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst




    PS: Mein Fehler war, dass ich die falsche Datei als Administrator ausgeführt habe.

    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •