Hallo,
Wie der Titel ja schon sagte, würde ich gerne ma leure Wünsche und Vorstellungen für einen neues Red Faction Teil hören. Was für waffen es geben sollte, was die Story sein könnte. Einfach alles, was ihr euch in einen neuen Red Faction teil wünschen würdet.

Meine Wünsche:

Story: Der hauptcharakter ist am besten weitergehend Alex Mason. In Red Faction Guerilla wurde die EDF zwar vom Mars vertrieben, allerdings gibt es noch geung weitere EDF generäle. Der neue teil beginnt damit, dass die EDF nun auf den Mars einmarschiert und ihr nun den Mars zuanfang verteidigen müsst. Zuerst muss man Sicherheitsmaßnehmen treffen und später landet die EDF dann und es kommt zu eienr großen Schlacht. Man bedinet sich am besten wieder der maureder im kampf gegen die EDF. Man besiegt dann auch die EDF und plant jedoch nun einen Angriff auf ihr Hauptzentrum. Man attackiert also nun das hauptqaurtier der EDF. Vor Ort muss man natürlich auch wieder Aufträge erledigen und später löscht man die EDF persönlich aus.

Waffen: ich fände es mal wirklich klasse, wenn man sich die waffen im Prinzip selber zusammen stellen kann. Man kauft sich nun zum Beispiel ein Sturmgewehr und kann dann vile Extras kaufen, wie zum beispiel diesen Wärme-Scanner vom Rail Driver. Man hat dann also ein Sturmgewehr, dass druch Wände schießen kann. Oder man kann eine Lampenaufsatz für die waffen kaufen, um bei nachteinsätzen mehr sehen zu könne. So was fänd ich nun mal wirklich klasse. Allerdings soll es nicht zu taktisch werden. Das würde nicht wirklich in ein Red faction Spiel passen.

Fahrzeuge: Neben den bisher bekannten „normalen“ Trucks, schnellen kleinen Autos und so, würde ich mir für einen neues Red Faction Teil allerdings auch Flugobjekte wünschen. Keine großen Schlachtschiffe wie die Hydra oder so. Kleine 2 Mann Gleiter zum Beispiel.

Andere Wünsche: es soll am besten wieder aus der Third-Person.perspektive sein. Das fände ich nun mal wirklich klasse und auch ruhig weiterhin ein Open World Game sein.
Die Walker aus Guerilla sollen natürlich auch wieder dabei sein. Obwohl ich es auch cool fände, wenn man diese ähnlich wie die waffen selbst ausrüsten kann. Vielleicht mit Barschrott. Man kann ihre Rüstungen verstärken, neue waffen anbauen und so weiter.