Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler Avatar von The Infected
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von Lyk2 Beitrag anzeigen
    Counterstrike, egal welches
    ödes zusammenhangloses aufeinander drauflos schießen ohne jegliche Taktik auf hässlichen Maps.
    Schlimmer gehts echt nicht
    Obwohl ich ein feuriger Verfechter schneller Schusswechsel bin (sagt das 3x ganz schnell ), muss ich zustimmen. CounterStrike war nie wirklich mein Spiel. 1.6 mal angespielt, es wird ziemlich schnell langweilig. Aber da es simpel zu spielen ist und auf jedem PC läuft, hat es, ähnlich wie WoW, einen großen Kundenkreis.
    Und taktisch ist an dem 0815-public CS gar nichts. Alle rennen irgendwo hin, ohne Sprachchat, ohne Absprache, und flamen dann rum, wenn sie sterben. Ich glaube, CS liebt man entweder, oder man hasst es.

  2. #32
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    175

    Standard

    Call of Duty 4 Modern Warfare,XD haha nein das ist eher der beste Shooter.

    Also mir hat Stalker Clear Sky nicht wirklich gefallen. Ich hab das nicht wirklich lang gespielt und es hat imch auch nicht gefässelt. Und es ist sehr schwer was mich sehr gefrusstet hat. Ich meine ich die gleich Pistole wie meine Feinde, ich trff die aus Hundert Meter entfernung nich wenn die auf einer freinen Plattform stehen und mich treffen die aus der entfernung wenn ich hinter einen Baum stehe auserdem stirbt man sehr schnell und das demotiviert mich sehr wenn ich anfange und nach 3 min drauf gehe.
    Aber naja wem das Spiel gefällt warum nicht.

  3. #33
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Also meine meinung...^^
    Cod modern warfire und world at war sind richtig mies... weil se von der vergangenheit einen schritt in die zukunft machen da finde ich graw advanced warfighter besser farcry 2 hebt sich total vom genialen farcry evolution.. farcry 2 ??? man hat malaria??? na herzlichen glückwunsch ich könnte da niemanden umbringen und jobs machen...dark sector?? ja hab ich durchgespielt hat aber in keiner weiße anforderungen des hirns gebraucht... nur bei einem teil und des wa wo ich rausfinden musde warum die waffen der gegner in meiner hand immer kaputt gingen^^ bis ich des merkte^^
    halo is sowieso nicht mein ding von 1-3 alles mist finde ich... und der größte is halo wars aber des iskein shooter.. die besten shooter meiner meinung sind cod 3... und ganz standart graw advanced warfighter 1+2 weil man da noch richtig denken mus zumindesd in graw da braucht man 2 stunden für ein level aber des macht hammer spaß..und bitte nochwas... keine unnötige kritik an meinen hassspielen (wird mit 3 s geschrieben) denn das ist meine meinung und die vertrete ich wenn jemand was dagegen hat soll er meinen beitrag einfach auslassen so einfach is des...
    vll probiert ihr ja mal graw aus is ein hammer game...

  4. #34
    Let's Play-Gucker Avatar von MycT
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    191

    Standard

    Hour of Victory,eine grausige KI,fast immer gleiches Gegner Design,eine Story die nicht motiviert und übertriebener Hurra Patriotismus.Zudem mittelmäßige Grafik und eine kurze Spieldauer.

  5. #35
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von McBrain Beitrag anzeigen
    Also mir hat Stalker Clear Sky nicht wirklich gefallen. Ich hab das nicht wirklich lang gespielt und es hat imch auch nicht gefässelt. Und es ist sehr schwer was mich sehr gefrusstet hat. Ich meine ich die gleich Pistole wie meine Feinde, ich trff die aus Hundert Meter entfernung nich wenn die auf einer freinen Plattform stehen und mich treffen die aus der entfernung wenn ich hinter einen Baum stehe auserdem stirbt man sehr schnell und das demotiviert mich sehr wenn ich anfange und nach 3 min drauf gehe.
    Aber naja wem das Spiel gefällt warum nicht.
    Clear Sky war auch so dermaßen verbuggt,ohne den 1.7 Patch könnte man das Spiel nicht durchzocken.
    Und was mir fehlte,waren diese ganzen Grusel-"Dungeons".
    Zum Glück ist Call of Prypjat nicht mehr so verbuggt und hat wenigstens mehr Stellen zum abgruseln^^.
    Clear Sky war eher ein Taktischer RPG-Shooter,als ein Horror-Shooter.

    Aber Shadow of Chernobyl,das Original Spiel,war das Beste,die Add-ons haben nicht mehr dieses Gameplay und Atmo auf Lager.
    Ich hoffe S.T.A.L.K.E.R. 2 wir so eine Mischung aus SoC und den Addons
    werden(Beispiel diese ganzen Features,wie Schlafen,Waffen reparieren und verbessern,Artefakte sind schwerer zu ergattern aber umso wertvoller und mein Favorit:die Blow-Outs,aber die bräuchten einen Fein-Schliff).

  6. #36
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard


    "Also meine meinung...^^
    Cod modern warfire und world at war sind richtig mies... weil se von der vergangenheit einen schritt in die zukunft machen da finde ich graw advanced warfighter besser farcry 2 hebt sich total vom genialen farcry evolution.. farcry 2 ??? man hat malaria??? na herzlichen glückwunsch ich könnte da niemanden umbringen und jobs machen...dark sector?? ja hab ich durchgespielt hat aber in keiner weiße anforderungen des hirns gebraucht... nur bei einem teil und des wa wo ich rausfinden musde warum die waffen der gegner in meiner hand immer kaputt gingen^^ bis ich des merkte^^"

    ist ja deine meinung aber, wenn du cod4 schon schlecht mast, dann sollte man sich mit dem spiel auseinander setzen...
    es heißt modern warfare net fire , deine begründung verstehe ich auch kein bisschen cod waw spielt im 2. wk

    und graw spielt wiederum net in der gegenwart wie cod4 sondern in der zukunft... wobei cod4 ein einfacher shooter mit genialem mp ist, und graw ein taktikshooter.,..

    ich persönlich finde das szenario von farcry2 x mal besser als das von farcry. Am anfang wars ja toll, aber das thema "schöne inseln" ist schon längst ausgelutscht^^

    cod3 wird übrigens als ziemlich großer mist angesehen. War ja auch klar, von einem genialen shooter (cod) eine umsetzung auf konsole....
    und ich weiß, dass ich deine meinung kritisiere aber man merk, dass du eben auf taktikshooter stehst. Und dann sollte man net über alle anderen arcade-shooter herziehen... ende ^^



  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von xCiiite
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    233

    Standard

    Also zu Far Cry ich fand das Game genial bis diese Monster dings bums dinger kamen, dann hab ich dat game in die Tonne gekloppt. Aber B2T:
    Mein Kumpel hat sich ne PS3 gekauft mit dem Game conflict denied ops und ich muss sagen es ist der Schlechteste Shooter überhaupt! Man hat nur 2 Waffen im ganzen Game, man muss die immer Aufrüsten, Das Gameplay ist so schlecht lol naja usw...

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von Knifte
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Wittenberg
    Beiträge
    121

    Standard

    man wieviele modernwarfare angegeben haben...xD
    aber ist auch egal...
    joar na world at war stimm ich zu...2WK is derbe ausgeltutscht...

    ach und far cry 2 gefällt mir nicht...da jedes ma so einen dämlichen diamanten klauen
    und diese tollen selbstgebauten maps...
    boar und Blacksite ist mit abstand das beschissenste game überhaupt...
    die kampagne hat 6 missionen ..es gibt 4 oder 5 verschiedene waffen...yeah!

  9. #39
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    102

    Standard

    Allgemein machen mir Shooter meistens Spaß, auch wenn sie eher mittelmäßig sind, es gibt aber auch Außnahmen.

    Was der threadersteller schon genannt hat:
    Resistance 1
    liegt wohl vor allem am langweiligen Gameplay aber auch dem aüßerst miesen Sound.
    Ansonsten noch Blacksite

  10. #40
    Newbie
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    @CrazyHorse150
    also taktik shooter sind halt auch die besten weil man da nicht wild rumballert...
    und der 2.wk is ausgelutscht da hast du recht deshalb hätten die nach dem warfare aufhören sollen oder schon beim 3er... übringens is die konsolenversion nicht schlecht ausgefallen...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •