Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard Eure Fotos und Kunst

    Hallo, mir ist aufgefallen das sowas wie ein allgemeiner Foto oder Kunst thread aktiv ist...
    also, da ist er,... ich bitte drum, euch an die Regeln zu halten, was das verlinken von Fotos angeht, ich kenn sie aber selber (noch) nicht^^ *nachguck*
    sonnst, könnt ihr hier eure werke reinstellen, hauptsache Kunst! (auch


    Ich fang mal mit nem Foto von mir an

    hier

    trauriger stromkasten aufm weg zum Bus ^^



  2. #2
    Newbie Avatar von redfoxlady
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    15

    Standard

    Irgendwie hat das Foto was

  3. #3
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Verschneite, ländliche Gegend....

    Erinnert mich ein bisschen an meine alte Stadt in Krasnojarsk (Russland).

  4. #4
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Mal sehen, ob wir in den Thread ein wenig Leben reinbekommen

    Ich würde sagen, dass man auch regelmäßig Kommentare zu Bildern abgeben sollte, wenn man eigene postet, damit jeder was davon hat. Klar, man hat nicht immer was zu sagen, aber zwischendurch halt mal. Ich werde versuchen, die Kritik immer möglichst sachlich abzugeben, also nicht beleidigt sein, wenn ich mal sage, was wo nicht passt - im Endeffekt kommt es aber darauf an, dass man mit dem Bild selbst zufrieden ist und es ist natürlich nur meine Meinung, die ich verbreite und die kann durchaus auch falsch sein. Gerade beim Bildern gibt es oft kein wirkliches richtig oder falsch, da es doch eine sehr subjektive Sache ist. Also dann will ich mal:

    @trauriger Stromkasten:
    Bild gefällt mir ganz gut, obwohl ich sonst eher weniger auf überdrehte Farben stehe. In Kombination mit der großen Schärfentiefe hat es etwas. Bildkomposition passt auch.

    @Verschneite Gegend:
    Nettes Landschaftsmotiv aber ein wenig langweilig umgesetzt. Mit wenig Aufwand könnte der Horizont gerade gerückt werden und mit anderen Beschnitt auch der goldene Schnitt gemacht werden. Wenn erlaubt, versuche ich mich gern einmal dran.

    -----

    Vor ein paar Tagen im Garten: Fleißiges Bienchen

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  5. #5
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Gut, dann auch ein Bild von mir.

    Dreamy Sunset
    http://shadow-93.deviantart.com/gall...20934#/d38akom

    @Trauriger Stromkasten:

    Gefällt mir auch ganz gut. Die Tiefenstärke und etwas dunkleren Farben passen gut zum Gesamtbild.

    @Verschneite Gegend:

    Stimme da in gewisser Hinsicht Kinman zu. Bisschen mehr Bearbeitung würde dem Bild nicht schaden.

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich habe mich auch mal spontan, mit meiner alten billigen Kodak, versucht.

    Und zwar Dresden bei Nacht von meinem Balkon aus.

    @Sonnenuntergang:
    Gefällt mir echt gut, vor allem mit dein beiden Enten die da so seelenruhig dahin gleiten.
    Nur das Wasserzeichen stört ein wenig.

  7. #7
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Dankeschön.
    Wer das Bild haben will kann mich ja per PN anschreiben.

    @Dreden bei Nacht:

    Für nen spontanen Schnappschuss gar nicht schlecht, hab Dresden noch nie bei Nacht gesehen.

  8. #8
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    @Dreamy Sunset: Nett. Sauber umgesetzt und die Enten geben dem Bild etwas Besonderes.

    @Dresden bei Nacht: Kann mich Shadow nur anschließen. Hier könnte man mMn. ebenfalls noch ein wenig mit Bearbeitung rausholen. Ich hab mich mal daran versucht. Wenn es nicht Recht ist, lösch ich es direkt wieder.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Couga.jpg 
Hits:	506 
Größe:	188,6 KB 
ID:	11432

    Und noch eines von vor ein paar Tagen:
    Gut gekühlt - War eigentlich nur ein Test, wie scharf das Objektiv bei Offenblende und mangels Licht bei Nacht, habe ich eine LED-Taschenlampe zum Beleuchten verwendet. Tja, irgendwie gefiel mir dann auch das Bild, nicht nur das Testergebnis

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #9
    Magus Killer Avatar von Soulja Boy123
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen

    @Verschneite Gegend:
    Nettes Landschaftsmotiv aber ein wenig langweilig umgesetzt. Mit wenig Aufwand könnte der Horizont gerade gerückt werden und mit anderen Beschnitt auch der goldene Schnitt gemacht werden. Wenn erlaubt, versuche ich mich gern einmal dran.
    Das Foto ist spontan entstanden und in Natur sah das besser aus, bzw. mit einer besseren Kamera würde es natürlich anders aussehen.
    Also wenn es dir keine Umstände macht, bitte sehr. Du kannst dich nach Lust und Laune auf dem Bild austoben.^^

  10. #10
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Danke, die Möglichkeit habe ich dann direkt ergriffen. Und bzgl. der technischen Qualität: Besser ein Bild als kein Bild und nicht jedes Bild muss absolut sauber sein, um zu wirken.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Soulja-Boy123.jpg 
Hits:	273 
Größe:	77,2 KB 
ID:	11435

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •