Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Captain Morgan
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich bekomm meine Cam erst nächste Woche, dann werd ich sicherlich auch einiges präsentieren können.

  2. #22
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich bin schon gespannt

    Zwischenzeitlich gibt's noch was vom Ring und über dem Ring.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Captain Morgan
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    289

    Standard

    Habe seit gestern meine EOS 550D und bin mehr als begeistert. Zwar werde ich noch einige Zeit Eingewöhnung brauchen bis ich meine angeeignete Theorie sicher anwenden kann, aber das, was ich bisher gemacht habe, macht viel Vorfreude auf kommende Ausflüge. Bin vor allem auch vom Kitobjektiv beeindruckt; es macht einiges her. Auch im annähernden Makrobereich ist es zu gebrauchen.

    Leider habe ich noch kein Stativ, so viel Geld war dann doch noch nicht drin.
    Anbei noch zwei Fotos, die ich durch die Fensterscheibe hindurch gemacht habe. (Also das erste) Meine ersten "Gehversuche" quasi.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	comp_IMG_0284.jpg 
Hits:	245 
Größe:	136,1 KB 
ID:	11552   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	comp_IMG_0600.jpg 
Hits:	242 
Größe:	136,1 KB 
ID:	11553  
    Geändert von Captain Morgan (26.05.2011 um 11:24 Uhr)

  4. #24
    Newbie Avatar von redfoxlady
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    15

    Standard

    Darf man hier auch Zeichnungen posten??
    Ich tus einfach mal ^^

    Entstand vorn paar Monaten,nach dem ich den Trailer sah.
    Die Musik dazu trug den Rest bei ^^

    Hoffe es gefällt euch.

    http://fc08.deviantart.net/fs71/i/20...dy-d3f3ghf.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tomb_raider_reborn_by_redfoxlady-d3f3ghf.jpg 
Hits:	227 
Größe:	163,9 KB 
ID:	13460  

  5. #25
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hmm, hier ist aber nicht so viel los?! Kann man auch Screenshots aus Spielen posten, falls sie künstlerisch wertvoll aussehen? Die folgenden hab ich extra als "Kunstwerke" erstellt, d.h. ich hab Wetterthemen so editiert, daß sie interessant und spannend aussehen, daher hoff ich einfach mal, daß das hier der richtige Thread dafür ist, weil ich würde diese Werke gerne mit der Welt teilen. Die Texturen sind zwar nicht von mir, sondern offensichtlich von Bethesda , aber hier sind sie jedenfalls. Vorwarnung: Teilweise ziemlich bunt und grell


    Wenn ich einen Titel wählen müßte für diese Fotosammlung, würde er "Abstrakte Kunst mit der Fallout-3-Engine" lauten .
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #26
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Dann meld ich mich hier mal zurück, ich hoff mal, das ist in Ordnung, hier noch ein paar weitere solche Bilder zu posten:
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #27
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Und auf gehts in die nächste Runde:

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #28
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Tut mir leid wegen dem Mehrfachpost, aber ich hab so viele tolle bunte Bilder, die der Welt nicht vorenthalten bleiben sollen . Also wie gesagt, die sind mit der Fallout-3-Engine und den dazugehörigen Moddingtools erstellt worden und stellen abstrakte Kunst dar, könnten allerdings auch psychische Nebeneffekte haben, wenn man sie zu lange anschaut.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #29
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Was für Drogen hast du deinem Char verpasst ?

  10. #30
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    MMh, Fotos von Gegenständen oder Landschaften habe ich viele auf FB hochgeladen und dort in Alben sortiert. Nach und nach kann ich hier aber auch welche zeigen.
    Da ich keine tolle Kamera besitze bearbeite ich die Bilder meist noch nach. So werden Farben angepasst oder Bild geschärft / unscharf maskiert.

    Aus aktuellen Anlass hier aber mal rein digital bearbeitete Bilder welche nicht von mir aufgenommen wurden. Ich habe sie nur derart arrangiert. Nicht meine beste Wallpaper-Kreation aber solange wollte ich mich nicht damit aufhalten und mir gefällt es. Auch wenn ich mich nicht für eine Version entscheiden kann weshalb ich das Bild gleich in dreifacher Ausführung habe.

    Geändert von joraku (26.02.2013 um 20:53 Uhr)

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •