Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Frage Aliens/Vampire?

    Weiß hier jemand, ob es auch bei den Sims 3 Aliens/ Vampire oder sonstige mystische Wesen gibt? Ich hab jetzt schon ziemlich lange probiert, meine Sims von Aliens entführen zu lassen aber es hat nicht geklappt... Gibt's überhaupt noch Aliens oder hat man die weggelassen und durch die grüne und blaue Hautfarbe bei Erstelle einen Sim ersetzt? ich bin verwirrt:confused:

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gibt's nicht. Dafür können die Geister mehr oder weniger wieder einziehen. Ab Reiseabenteuer kommen dann noch Mumien dazu.

  3. #3
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ich schätze mal, dass die meisten interessanten Sachen erst mit Addons eingeführt werden. Wie bei den Vorgängern auch.

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Ich persönlich finde das ja nicht so toll, dass es Zombies, Aliens etc. gibt...ist gar nicht mehr realistisch...Roboter wie der Servo in Sims 2 gehen noch, weils sowas höchst wahrscheinlich mal geben wird.

  5. #5
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Wenn ich Realismus will, schalt ich den Computer aus. Für Realismus braucht man doch nicht extra teures Geld auszugeben.
    Ich hab bei Sims 2 die "unrealistischen" und ungewöhnlichen Dinge sehr gemocht und finde es bis jetzt in Sims 3 eher fad, ein 08/15-Leben mit meinen Spielfiguren durchzukauen.
    Hoffentlich bringen sie mit den Addons wieder ein paar fantasievollere Dinge ein, damit Leben in die Bude kommt.

  6. #6
    Newbie Avatar von matrix55578
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    Zu Hause? ^^
    Beiträge
    29

    Standard

    auf der sims seite gibts ne family runter ru laden wo 2 geister und der sensenmann 1 haushalt bilden ^^

    sonst gibt es nichts ungewöhnliches (leider)

    das spiel muss ja net realistisch sein, halt net zu sehr, ich find das es einfach nur spaß machen soll

  7. #7
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Wie gesagt, kannst du Geister machen. Es gibt, wenn du deine Logikfähigkeit ausbaust irgendwann vom Wissenschaftsinstitut eine Aufgabe, dass du ihnen einen geliebten, verstorbenen Sim bringen sollst, damit die ihn wiederbeleben können. Das Experiment geht aber schief und du bekommst nen steuerbaren Geist. Man soll auch irgendwie Geisterbabys kriegen können, aber mein Sim war jetzt schon 3 mal geistschwanger und sind nur normale Bälger rausgekommen :-(

    Roboter wie der Servo in Sims 2
    Wo gabs denn den? Ich kenn nur Werwölfe und Vampire :-(

  8. #8
    Rookie Avatar von Lung Quin Mei
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    63

    Standard

    den servo gabs bei die sims 1....find auch echt schade, dass es keine aliens und so mehr gibt...naja, dafür gibts ja genügend andere neuheiten im spiel

  9. #9
    Newbie Avatar von matrix55578
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    Zu Hause? ^^
    Beiträge
    29

    Standard

    ja das ist echt schade

    mal sehen, vielleicht kommen mit den erweiterungen ein paar interessante sachen dazu
    Wie gesagt, kannst du Geister machen. Es gibt, wenn du deine Logikfähigkeit ausbaust irgendwann vom Wissenschaftsinstitut eine Aufgabe, dass du ihnen einen geliebten, verstorbenen Sim bringen sollst, damit die ihn wiederbeleben können. Das Experiment geht aber schief und du bekommst nen steuerbaren Geist. Man soll auch irgendwie Geisterbabys kriegen können, aber mein Sim war jetzt schon 3 mal geistschwanger und sind nur normale Bälger rausgekommen :-(
    das haben ich noch net gehört
    aber gut zu wissen

  10. #10
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Mit dem Geistersim kannst du dann ganz normal Fähigkeiten lernen, arbeiten gehen usw... nur dass er halt ein Geist ist und je nach Todesart lila, weiß, gelb, blau oder orange ist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •