Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Roboter wie der Servo in Sims 2
    Wo gabs denn den? Ich kenn nur Werwölfe und Vampire :-(
    Im Sims 2 - Addon "Open for Business" konnte man sich eine Werkbank kaufen und nachdem man Erfahrung daran gesammelt hat am Ende Roboter bauen.

  2. #12
    Newbie Avatar von matrix55578
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    Zu Hause? ^^
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Brokkr Beitrag anzeigen
    Im Sims 2 - Addon "Open for Business" konnte man sich eine Werkbank kaufen und nachdem man Erfahrung daran gesammelt hat am Ende Roboter bauen.
    genau, der konnte auch normal arbeiten
    war halt blöd das man den immer drausen aufladen musste

  3. #13
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Brokkr Beitrag anzeigen
    Im Sims 2 - Addon "Open for Business" konnte man sich eine Werkbank kaufen und nachdem man Erfahrung daran gesammelt hat am Ende Roboter bauen.
    Ja, das konnte man, aber ich hab das nie gemacht, weil ich nie soviel Geld hatte, ein eigenes Geschäft aufzumachen.
    Ich wollte ja nicht cheaten.

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Requiscat
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    549

    Standard

    Hallo
    Am Anfang habe ich mich sehr auf sims 3 gefreut als ich die ersten trailer gesehn hab dachte ich so ' Woww sieht ja schon mal geil aus' Dann kam der schock ..... ich hab mir extra nen neuen Pc gekauft der über den vorgegebenen leistungs - dings war und als ich dann so spiele hab ich die achso tolle neue grafik noch nicht mal bemerkt . Es gab ja auch keine neue xDDD

  5. #15
    Newbie Avatar von Fablezocker_Bernd
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Lung Quin Mei Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand, ob es auch bei den Sims 3 Aliens/ Vampire oder sonstige mystische Wesen gibt? Ich hab jetzt schon ziemlich lange probiert, meine Sims von Aliens entführen zu lassen aber es hat nicht geklappt... Gibt's überhaupt noch Aliens oder hat man die weggelassen und durch die grüne und blaue Hautfarbe bei Erstelle einen Sim ersetzt? ich bin verwirrt:confused:
    nob gibts leider nicht.

  6. #16
    Einmalposter
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Lung Quin Mei Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand, ob es auch bei den Sims 3 Aliens/ Vampire oder sonstige mystische Wesen gibt? Ich hab jetzt schon ziemlich lange probiert, meine Sims von Aliens entführen zu lassen aber es hat nicht geklappt... Gibt's überhaupt noch Aliens oder hat man die weggelassen und durch die grüne und blaue Hautfarbe bei Erstelle einen Sim ersetzt? ich bin verwirrt:confused:
    Also ein Alien war ich jetzt noch nicht denke nicht das es sowas gibt... Aber Vampire bin ich gerade hat ein paar vorteile aber nix besonders wie ich finde hab gedacht das es etwas Spektakulärer vorgestellt aber naja ^^ Schlecht ist es nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •