Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Rookie Avatar von game-master
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Neuenhagen
    Beiträge
    82

    Böse So n komischer Hund

    HEy da is so ein komischer teufelshund und den bekomm ich net down auch stirbt immer die hexe was soll ich tun

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Die Hexe stirbt nicht, sondern wird nur bewusstlos. Ich weiß nicht, ob es spezielle Kampftipps gegen den Höllenhund gibt, aber wenn du dich auf ihn konzentrierst und Combos machst, sollte er zu töten sein. Notfalls musst du Tränke brauen/trinken.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Immer wieder hilfreich:
    -Aard (mit betäuben)
    oder
    -Geisteröl

    und die übelichen verdächtigen an Tränken. Schneesturm, Schwalbe, etc

  4. #4
    Rookie Avatar von game-master
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Neuenhagen
    Beiträge
    82

    Standard

    na ich check das noch net so gut mit den tränken und so also ich hab eig. keine ausser schwalbe den rest hatte ich vergessen hatte noch schwert salbe aber das wars auch^^

  5. #5
    Rookie Avatar von game-master
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Neuenhagen
    Beiträge
    82

    Standard

    also ich hab mal geguckt und habe weißer kautz,schneesturm,schwalbe,so n schleifstein und das wars aber ich bekomm den net down acjhso ich bab auf normal

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ich hatte den auch nicht down bekommen,..das mit den heiltänken ist ja wohl nen witz,..Deinstalliert -> Tonne

  7. #7
    Rookie Avatar von game-master
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Neuenhagen
    Beiträge
    82

    Standard

    naja musste erst ma das game auf einfach zocken um zu checken wie das game aufgebaut ist und dannach erst mittel oder schwer zocken den da is es doch bestimmt wichtig Tränke und so zu brauen^^

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Ich habe es geschaft indem ich Ard angewand habe und die Tränke Schwalbe und Schneesturm eingenommen habe. Etwas Glück gehörte aber wohl auch dazu. Das ganze habe ich auf normalen Schwierigkeitsgrad hinbekommen.

    edit:
    habe eines vergessen die Klinge sollte man mit geisteröl einschmieren. Das hilft auch noch weiter.

  9. #9
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    So weit ich mich erinnere, habe ich den Höllenhund auf normal ohne jegliche Tränke besiegt. Auf jeden Fall fand ich es nicht so schwer, außer dass ich dachte, dass Abigail stirbt. Aber sie wird nur bewusstlos.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    So weit ich mich erinnere, habe ich den Höllenhund auf normal ohne jegliche Tränke besiegt. Auf jeden Fall fand ich es nicht so schwer, außer dass ich dachte, dass Abigail stirbt. Aber sie wird nur bewusstlos.
    also ich hatte da auch so ein paar Probleme mit (auf normal) und es erst nach mehreren Anläufen geschafft .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •