Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119
  1. #101
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    ja, das meine ich ja, fun is ne andere sache.
    wenn man etwas aus fun macht oder weil man bock drauf hat dann is das was anderes.
    aber zu sagen das etwas besser ist obwohl es nicht so ist, ist entweder unwissenheit oder derjenige will ich nachgeben.

    ich schieß auch manchmal mit alien waffen rum wils fun macht.

  2. #102
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ^^

    nochmal für begriffsstutzige:

    das spiel ist außbalanciert, das heitß das es gleichstark ist, ob man nun n smg oder elemente hochskillt,... demzufolge ist es nicht so, dass man , auf die vorlieben der charaktere hören muss, da man anstatt schrott oder sniper, einfach andere dinge skillen kann rauskommt das gleiche, weil es ausbalanciert ist,... es sei denn man stellt sich extrem doof an^^



  3. #103
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich finde die SMG und das Combat Rifle ja auch nicht besonders effizient, das ist neben der Ästhetik auch der Grund, wieso ich fette Shotguns mehr mag, ein bis zwei gezielte Schüsse und gut ist.
    Klassenmods gehören eben auch zur Ausrüstung und da müssen
    auch die Skills erwähnt werden, die zusammen mit den Waffen und Elementar-Fähigkeiten eine Einheit bilden. Ich finde, dass das die Entwickler sehr durchdacht und elegant designt haben.
    Wenn es um das reine Ballern ginge, dann könnte ich auch Soldat oder gleich Modern Warfare spielen.

    Wenn jemand das Spiel als Werte-Tabelle ansieht, die es für den Wettbewerb zu optimieren gilt, dann ist das ja okay für ihn und auch wir, die Borderlands zum reinen Fun zocken, können davon lernen.
    Es ist nur nicht nötig und nett, dass du uns deswegen als Anfänger betrachtest und uns fast dazu zwingen willst, die nach deiner Meinung optimalen Waffen zu verwenden.
    No mods for Failout 76.

  4. #104
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seva
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    ich spiel eig sniper... find ich die beste waffe... 1 schuss 1 krit einmal gegner wech...
    sms find ich aber eine ziemlich starke waffe.... vorallem gegen größere gegner... voll draufhalten und sie liegen....
    bin leider noch nicht dazu gekommen andere klassen als den hunter zu spielen... werde es aber noch irwie nacholen

  5. #105
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    agree
    das smg in magazin auf kleinster entfernung ins gesicht,... net mal n badass lancer hält das ansatzweise aus xD



  6. #106
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    hab nie gesagt das ihr anfänger seid, ihr/du habt euch selbst in das licht gestellt.

    und von balance kann man noch nicht reden, das haben selbst die entwickler gesagt, deswegen kommen ja noch diverse patches und erweiterungen.
    wenn du viel pvp spielen würdest dann weiß du das die sirene durch ihren stun over over over powerd is im pvp und die andren chars so gut wie GARNICHTS gegen sie machen können.

  7. #107
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    schön für dich, die diskussion ist kaum noch im thema, und mir persönlich reichts jetzt schon,... "wenn du viel pvp spielen würdest blablabla"

    wenn etwas anderes zutun haben würdest, außer pvp zu spielen, würde dir auffallen das wir/ich nicht den ganzen tag vor borderlands sitzen und excel tabellen dazu anfertigen


    dann ist es momentan eben noch so und wird gepatcht, was macht das fürn unterschied,... fakt ist, dass man, wenns ausbalanciert ist, die totale freiheit bei der waffenwahl hat und jede waffe gleichstark kriegt, ob nun mit der direkten waffenunterstützung oder durch andere skills.... endee



  8. #108
    CKomet
    Gast

    Standard

    bitte kommt in einem vernünftigen Ton wieder zurück zum Thema ohne persönlich aufeinander loszugehen


    ansonsten werde ich sauer, was dahin führen kann das nicht nur Beiträge entfernt werden, sondern gegebenenfalls auch mal ein Forenurlaub ausgesprochen wird, da scheinbar bewusst hier umgespamt wird, obwohl bekannt ist, das es nicht gerne gesehen wird.

  9. #109
    Let's Play-Gucker Avatar von Teki
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    rechts hinter Megaton
    Beiträge
    131

    Standard

    also ich spiel BL als absolutes fungame da es normalerweise so garnicht auf meiner welle liegt... deswegen nehm ich für mich in anspruch die waffe zu nutzen mit der ich für mich am besten klarkomm (sniper und combatrifle) und hab damit bisher einen mordsmäßigen spass 1.durchgang lvl 34 soldat wobei die sniper im mom lvl 10 und die rifle lvl 11 hat alien hat 5 und shotgun 6 und ich hab absolut keine probs auch mal mit nem revolver/repeater (die von onkel krom ) durch die gegen zu ballern kommt immer drauf an was gerade an mun zur hand ist oder wie meine tageslaune ist; ich betrachte so ein spiel als das was es ist und nicht als rekordjagd....

  10. #110
    Spammer Avatar von Lucky#7
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich bin Jetzt Level 20 (Krieger) und habe am Anfang eigentlich fast nur mir Comabt Rifle, Repeater und ein bisschen SMG geschossen, mittlerweile mach ich aber alles nur noch mit Shotgun und Sniper, daher ist mein Shotgun level jetzt schon auf 8

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •