Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119
  1. #11
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    17.500.500 Waffen soll es geben, wie genau diese allerdings generiert werden, keine Ahnung. Einige gibts definitiv nach gebieten, wie das mit Kisten aussieht weiß ich nicht, dazu kommen dann noch andere Waffenspawns beim 2ten Run.

  2. #12
    Rookie Avatar von serialpig
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    17.500.500 Waffen und ALLE unterschiedlich???
    Also bis jetzt hab ich nicht sehr viele Waffen entdeckt obwohl ich sehr viel erkundet habe.

  3. #13
    Avatar von CrazyHorse150
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.634

    Standard

    ich denke es ist die zahl an möglichkeiten, die es gibt

    z.B. hat mal 4 mögliche griffe, 4 mögliche kugel-arten, 4 mögliche läufe und 4 mögliche visiere, das macht 4x4x4x4 also 16x4x4, macht.. ööhm, kein taschenrechner,....64x4, also 256 möglichkeiten... es gibt bei borderlands bloß wesentlich mehr komponenten^^



  4. #14
    Rookie Avatar von serialpig
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Danke, langsam verstehe ich es...

  5. #15
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Griffe usw. dazu Recoil, Elements, Accuracy, Spread usw. das summiert sich schon recht gut

  6. #16
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ist das eigentlich nomal, dass man Gift-Waffen erst ab Stufe 21 oder Dahl Headlands kriegt? Oder hat das mit der Klasse und Mordecai zu tun? Sonst habe ich alles bekommen, was es an Elementar-Effekten gibt, aber Säure war nie darunter. Das ist erst der zweite Durchgang und ich habe deshalb keine richtigen Vergleichsdaten und beim ersten Mal habe ich nicht so darauf geachtet.
    Könnte auch das pure Pech sein.

    Ich frage mich ausserdem, wieso ich als Mordecai mit einer statischen Waffe solche gewaltige Mühe mit den Aliens in der Höhle hatte, das war letztes Mal als Lilith nicht so.
    Ich konnte kaum die Schilde damit ankratzen und wenn ich doch einen soweit hatte, wurde ich von den anderen alle gemacht. Nach den fünften Anlauf und ohne Munition bin ich dann nur noch zum Artefakt gerannt und abgehauen.
    Geändert von Boïndil (02.11.2009 um 21:57 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Lycanor
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    Also wenn du schon recht früh Säure verspritzen willst solltest du Granaten nehmen
    Ansonsten war es bei mir so das ich meine erste S-Waffe schon mit 15 oder so hatte.
    Meine empfehlung für waffen ist folgende:

    1. Sniper = gut für entfernung
    2. Schrotflinte = Perfekt für zähe Gegner und Nachkampf
    3. SMG = Für den schnellen Kampf
    4. Racketenwerfer = Sehr gut gegen Geschütze, Fahrzeuge, und gepanzerte Gegner (Old Haven)
    5. Gummierte Granaten = Die bekommst du nebst den Longbow Granaten am weitesten und sie Explodieren bei Feindberührung
    6. Schild mit Nova = Ist doch toll wenn du viele gegner um dich rum hast und eine nova alle verbrennt oder mit Säure beschießt

    ich jedenfalls laufe mit der Kombi richtig gut, habe aber auch schon richtig Krasse waffen.

    zu 1. Schaden 139x6 (Normal)
    zu 2. Schaden 166x12 (Normal)
    zu 3. Schaden 84x4 (Normal)
    zu 4. Schaden 1015x3 (Säure)

  8. #18
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Dann muss es wohl das pure Pech bei der Lotterie der Waffen gewesen sein, denn ich laufe jetzt auf Level 24 immer noch mit einem lahmen Caustic Repater mit 39 Schaden und 1 x Säure ohne Zoom rum.
    Habe zwar mal einen starken Säure-Sniper gesehen, aber dieses Special-Angebot konnt ich mir nicht leisten. Ansonsten habe ich im ganzen Spiel keine einzige Säure-Waffe gesehen.

    Dafür ist jetzt eine neue Frage aufgetaucht. Ich habe ein Artefakt mit Säure-Wirkung für Mordecai gefunden, aber es heisst "du kannst das nicht benutzen", obwohl auch das Level genügend wäre. Kein Ahnung wieso.
    No mods for Failout 76.

  9. #19
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Dafür ist jetzt eine neue Frage aufgetaucht. Ich habe ein Artefakt mit Säure-Wirkung für Mordecai gefunden, aber es heisst "du kannst das nicht benutzen", obwohl auch das Level genügend wäre. Kein Ahnung wieso.
    Hast du schon ein Säure-Artefakt ausgerüstet?
    Wenn ja, hat es wohl das selbe Level wie das bereits ausgerüstete.

  10. #20
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Dann muss es wohl das pure Pech bei der Lotterie der Waffen gewesen sein, denn ich laufe jetzt auf Level 24 immer noch mit einem lahmen Caustic Repater mit 39 Schaden und 1 x Säure ohne Zoom rum.
    Habe zwar mal einen starken Säure-Sniper gesehen, aber dieses Special-Angebot konnt ich mir nicht leisten. Ansonsten habe ich im ganzen Spiel keine einzige Säure-Waffe gesehen.
    Probiere es im Coop, da gibts automatisch bessere Waffen und mehr Loot und minimal stärkere Gegner.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •