Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    2

    Frage Kein Start unter Windows 7 ?!

    Wer kann schon helfen ???

    Ich habe mein System von Windows XP auf Windows 7 umgestellt. Hatte unter Windows XP keine Probleme mit Sacred 2. Konnte Sacred 2 Anfags auch unter Windows 7 starten.

    Erhalte nun, während der Schriftzug "Set Up Manager" erscheint, die Meldung "Game Server funkioniert nicht mehr." Danach stürzt Sacred2 2 ab.

    Woran kann es liegen???:confused:

    Ich hoffe nicht an Windows 7, oder

    Danke für eure Hilfe im Vorraus
    Geändert von Horny (27.10.2009 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Sacred 2 ist doch nen MMORPG wenn ich mich nicht irre oder?
    Wenn ja, dann denke ich mal dass einfach die Server im Moment down sind ^^

  3. #3
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zumindest der Singleplayer läuft unter Win7. Zur Zeit ist ein Patch in Arbeit, der auf die Win7-Kompatibilität eingeht.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #4
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Das Grundspiel läuft bis zum Patch 2.40 unter Win 7, aber mit dem neuesten Patch und dem Addon nicht mehr.
    Und wie gesagt, sie wollen das Spiel noch Win7-kompatibel machen. Das letzte offizielle Statement dazu ist allerdings auch schon eine Zeit her.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Brokkr Beitrag anzeigen
    Das Grundspiel läuft bis zum Patch 2.40 unter Win 7, aber mit dem neuesten Patch und dem Addon nicht mehr.
    Und wie gesagt, sie wollen das Spiel noch Win7-kompatibel machen. Das letzte offizielle Statement dazu ist allerdings auch schon eine Zeit her.
    Etwas umständlich bekommt man aber auch das AddOn zum laufen. Anleitung dazu gibt's im off. Forum. Hoffe trotzdem, dass da noch was nachkommt. Beim ersten Start hatte ich auch den Client-Fehler, danach aber nicht mehr (bzw. meist nach dem Beenden, was aber ja nicht so tragisch ist).

  6. #6
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Ja, mit dem Kompatibilitätsmodus für XP oder so. Aber auf so ein Geraffel lass ich mich nicht ein, ich spiel offline das Grundspiel auf 2.40 und damit hat es sich. Es ist ja nicht so, dass die aktuellste Version + Addon das Spiel verbessert, es ist immernoch nicht ausbalanciert und viel zu leicht. Man hat zig Attribute, Fertigkeiten und Kampfkünste, die man garnicht braucht.

    Ich habe mehrere Charaktere angespielt und immer erst ab dem zwanzigsten, dreissigsten Level überhaupt erst angefangen, ein paar Punkte zu verteilen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    2

    Frage

    Jau, Danke für Eure Tipps. Da aber leider alle irgendwie nicht funktionierten , tüfftelte ich weiter. Und siehe da . Als Problem erweist sich die Soundblaster X-Fi Extrem Audio. Erst mit Deinstallation oder Deaktivierung läuft Sacred 2. Zwar gänzlich ohne Sound, aber immerhin. Egal ob Kompatibilitätsmodus oder Patch 2.43. Es läuft.
    Geändert von Horny (03.11.2009 um 00:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •