Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard Sacred 2 Kopierschutz

    Stimmt das? http://www.exp.de/download.php?id=17699

    Da steht, man könne Securom entfernen. Wenn ich das Programm ausführe, erzählt es mir etwas von "revoke licence", was etwas ganz anderes ist.
    Ausprobiert habe ich es noch nicht, weil ich keine Lust auf eine Neuaktivierung habe, wenn meine Befürchtuing stimmt.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Securom kannst du mit Sicherheit nicht entfernen. Jedenfalls nicht legal. Beim Deinstallieren von Sacred 2 wird ein Programm gestartet, dass deine Online-Aktivierung für das Spiel rückgängig macht. Du kannst diese Aktivierung anschliessend auf einem anderen oder auch dem gleichen Rechner wieder vornehmen. Dieses Programm kann auch stand alone gestartet werden. Hat aber dann auch den Effekt, dass deine Installation keine Aktivierung mehr hat.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Spammer
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    850

    Standard

    Ich war auch überrascht, aber andererseits würde es ja Sinn machen, nachdem Ascaron und das Aachener Programmierer-Team weg sind.

    Es geht auch nicht um eine illegale Entfernung. Im angegebenen Link steht: "Securom Revoke Tool: Dieses offizielle Tool entfernt den Kopierschutz von Sacred 2."

    Der Text ist ja eigentlich eindeutig (aber deswegen natürlich noch lang nicht richtig).

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Dieser Thread aus dem offiziellen Forum sollte Klarheit bringen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •