Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard Feuerzauber goldene Unterwelt

    Habe alles probiert, auch hier mitgelesen, aber ich komme an einer Stelle nicht weiter

    Nachdem der Schneckenschatz der goldenen Unterwelt erbeutet ist, bin ich an der Stelle angekommen wo man über die Brücke geht (Videosequenz) und hinter der Wand die Bombe versteckt ist, die man mit dem Feuerzauber entzünden muß. Mein Problem ist, die Bombe entzündet sich nicht!
    Muß man speziell stehen, oder braucht man einen besonderen Feuerzauber dafür?
    Ich habe bis jetzt 2 Feuerzauber (Feuerball & Flammenwerfer)!
    Was mache ich falsch, wo finde ich den evtl. fehlenden Feuerzauber?

  2. #2
    Newbie Avatar von BlauerGoblin
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo shatta,
    Du selbst kannst die Bombe nicht entzünden, Du musst zunächst eine andere Bombe von einem Schergen vor die Wand stellen und die Wand, hinter der die Bombe ist, wegsprengen, danach dann wieder diese Bombe von einem Schergen zum gewünschten Ort tragen lassen. Die Bomben werden automatisch "Aktiviert" sobald ein Scherge sie in die Hand nimmt.
    Ich selbst habe lange gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin, dass man für den Ausweg ZWEI Bomben braucht, aber es klappt.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Aber hier stand, das man die Bombe mit dem Feuerzauber entzünden muß?

  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von shatta Beitrag anzeigen
    Aber hier stand, das man die Bombe mit dem Feuerzauber entzünden muß?
    Ich glaube, du verwechselst das mit der Rüstung des Feuers. Die ist hinter einer Wand, die man erst mithilfe einer durch den Feuerzauber entzündeten Bombe wegsprengen muss.

    Und willkommen im Forum.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Jo, danke, werde es mal heute Abend probieren....Overlord II habe ich mir auch noch als PS3 Version für nen schlanken 13er in UK geschossen
    Bin zwar schon ein 66er Baujahr, aber die Schergen rocken gewaltig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •