Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    2

    Frage Deadlock bei Schwacher Trost für Bauern??

    Hallo und Guten Abend,

    ich bin hier etwas am verzweifeln. Und bin ich derzeit in dem Banditendorf und der Ripper hat sich ergeben,ich ließ ihn am leben. Laut div. hinweisen in inet soll nun der Bauer ihn zum Gericht bringen. Doch geht es "anscheinend" nicht weiter. um Ripper befindet sich nun ein runder leuchtkreis und die beiden Tore sind verschloßen, wenn man von der Brücke springt kommt man zum Banditendort nicht mehr, da abgeschloßen.

    wie kann man den nun das Quest abschließen??

    ich danke im voraus

    cu spaci76

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Panasonic.
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Links, richtung Chaos und Klebeband
    Beiträge
    463

    Standard

    na scheint der bauer bei dir nicht zu kommen. naja, dann musst du wohl ripper doch töten (zur not sicherheitsmodus deaktivieren, um ihn zu töten) oder die quest noch mal neu anfangen (z.B. gebiet wechseln).

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Panasonic. Beitrag anzeigen
    na scheint der bauer bei dir nicht zu kommen. naja, dann musst du wohl ripper doch töten (zur not sicherheitsmodus deaktivieren, um ihn zu töten) oder die quest noch mal neu anfangen (z.B. gebiet wechseln).
    hmm wo soll den der bauer herkommen?? von einer der beiden toren ?? im deaktivierten sicherheitsmodus lässt sich der ripper auch nicht erledigen .... ist echt seltsam.

  4. #4
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Nomalerweise taucht er plötzlich auf. Ein erkennbares Benutzen einer der Tore gibt es nicht.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Diesen Scheiß Fehler hatte ich auch mal,da bleibt Dir echt nur die Quest Neu zu Starten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •