Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard Fable 2 - Xbox "Freeze" ?

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Mein Fable 2 Speicherstand mit meinem Hauptcharakter startet nicht. Keine Ahnung wieso. Wenn ich versuche das Spiel zu laden, hängt sich die gesamte Xbox im Ladebildschirm auf. (Falls es an Addons liegt: Ich habe Astloch sowie die Zukunft & die Pub Games).
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ..
    Auf die Xbox hab ich das Spiel schon installiert und auch schon wieder gelöscht und nichts ändert sich.
    Wenn ich spielen will geht es mit einem anderen Spielstand, ich kann auch den 2ten Charakter laden, aber bei meinem liebsten, geht es nicht.
    Weiß eventuell jemand Rat?
    Ausserdem habe ich noch das Problem, dass mir weder das Hühnerkostüm, noch die anderen Goodies aus dem Internetspiel und auch keine Items aus den Pub Games auf den Charakter übertragen werden, woran kann das liegen?

    Viele Grüße.

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Was den Spielstand angeht weiß ich keinen Rat.
    Allerdings ist das Internetspiel sehr verbuggt. Es gibt hier im Forum eine Anleitung, die die höhstmöglichen Erfolgschancen verspricht, dass es klappt. Jedoch ist es auch dann nicht garantiert.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Was die Items aus den Pub-Games betrifft:Wo suchst Du die denn?
    Wenn Du diese nämlich in der Truhe suchst,wird das nie etwas.
    Um diese zu bekommen musst Du zu einem Spielemeister gehen,z.B.zu dem der in der Kneipe am Bowerstone-Markt sitzt.
    Dort gehst Du dann entweder auf "Charakter verbinden",falls Du die Pub-Games mit einem der dort vorgegebenen Charakter gespielt hast oder einfach auf beenden falls Du sie mit Deinem Helden aus Fable 2 gespielt hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •