Welche Zombiestadt? Ist das ein Addon?
Welche Zombiestadt? Ist das ein Addon?
No mods for Failout 76.
Wurde noch vorm Game-Release angekündigt, guckst du hier.
Erster Run hat bei mir 22h gebraucht, die Zeit vom jetzigen weiß ich nicht mehr, war beim ersten aber mit allen Quests auch die von NPCs die alleine und unscheinbar in der Pampa rumstehen.
Nein, sowas wie Ferien hab ich nicht mehr
Ich habe mir das Spiel am 22.10 gekauft und seither immer nach Arbeit und am WE gezockt. Scheiß sucht
Abgesehen davon habe ich ein paar taktiken und kniffe entdeckt um gegner schneller zu besiegen und ich bin schon seit geraumer Zeit 50![]()
Achja, den Spinner verbiete ich mir![]()
hab das spiel nu an 3 tagen gespielt un bin lvl 26
bin ich ein spinner??^^
irwie find ich bloodwing total overpowered wenn man mit dem 6 gegner gleichzeitig angreifen kann dann machts wusch wusch wusch und alles ist kaputt^^
Habe ebenfalls gerade den zweiten Durchgang abgeschlossen, benötigte etwa je zwei Tage.
Da wir gerade beim Ende eines Durchgangs sind, möchte ich den mal ansprechen und anschliessend auch den Beginn.
Den ersten Abschluss machte ich im Coop, gestern beendete ich im Singleplayer und hatte deswegen mehr Zeit, das genauer anzusehen.
Auf den ersten Blick sieht der Endgegner nett aus, aber er ist viel zu leicht und einfach nur langweilig. Wenn man mal den Ablauf kennt, dann kann man ihn in langwieriger Arbeit problemlos fertig machen, ohne das einem die Gegenangriffe auch nur beschäftigen würden.
Der Beginn ist für ein Tutorial gut gemacht, wenn man das Spiel nicht kennt. Für weitere Durchgänge hätten sie das allerdings in einen optionalen Tutorialmodus verpacken können.
Bei einem zweiten Durchgang mit dem selben Charakter ist man sowieso übermächtig und auch mit einem neuen Charakter sind da einfach zu viele langweilige Laufwege für trostlose Missiönchen, als dass die ersten zwei Stunden speziell Spass machen würden und in Fahrt kommt das Spiel erst so nach vier Stunden.
Ich habe mich auch beim zweiten Durchgang noch vergnügt, aber irgend wie kommt mir das Spiel so vor, als ob es nach Coop mit einem fertigen Charakter schreien würde, in dem man nur noch die Hauptmissionen erledigt und ab und zu mal Old Haven für einen Sofort-Fight besucht, denn alleine ist das teilweise wirklich öde und langweilig, wenn man mal von einigen netten Hauptmissionen wie Croms Canyon, die Mine und Old Haven absieht.
Auch der Mars Red in Faction ist öde und die Nebenmissionen sind auch nicht der Gipfel des Komplexität, aber da spricht es in mir eine andere Seite an, das Streben nach Geschicklichkeit und herausfordernden Kämpfen, professionellem Demolieren und das Schlagen der Zeitlimits im Abriss und ich mache aussser den Transporter-Missionen immer über 90% aller Missionen, inzwischen mindestens zum zehnten Mal.
In Borderlands hingegen stellt man sich die Frage nach dem Sinn, zum siebzehnten Mal eine Schnitzeljagd zu machen und sich immer und immer wieder durch Rudel von Ungeziefer zu schlagen, nur weil einem vieleicht eine bessere Shotun in einer Kiste am Ende des Canyons erwartet.
Das liegt vieleicht bei mir, dass ich wie in Mass Effect nicht den geringsten Grund ausser dem Erfolg sehe, für einen maximalen Charakter nochmals einen Durchgang zu machen und das obwohl es in Borderlands mehr Level Unerschied sind und es immerhin eine Chance gibt, grössere Wummen zu finden, als die, die man schon hat.
Dafür verspürte ich in Mass Effect jeweils das Ziehen, sofort nach dem Endkampf mit einem neuen Charakter mit verbesserten Skills zu beginnen. Das geht mir in dem Masse in Borderlands ab, da die die ersten paar Stunden eine zu grosse Hemmschwelle sind und es kaum einen Unterschied macht, ob jetzt der Bloodwing im zweiten Durchgang mehr Ziele angreifen kann oder der Phasewalk länger andauert.
Fazit: Der Wiederspielwert liegt für mich persönlich eher darin, dass Borderlands eine tolle Bühne für bereits einigermassen geskillte Coop-Spieler bildet, die nicht mehr ständig jedem Item nachrennen müssen und zusammen unbelastet in den Canyons oder Old Haven marodieren wollen.
No mods for Failout 76.
Bei dir hat der Endgegner attackt? Ich kann mich bei besten Will nicht daran das a) der Rakkhive und b) das Vaultviech auch nur irgendetwas gemacht haben, beim Rakk ab und an Stampfen, aber das ist nutzlos. Und bei dem Vaultviech, weiß ich nur noch, dass es im Tor parkt und ziemlich schnell down ging, aber das es was gemacht hätte wäre mir neu^^
Der Wiederspielwert besteht für mich nur im Coop, alleine würde ich es glaube ich nicht mehrmals beenden.
Wenn man das gelegentliche Auswerfen der Tentakel und den Energie-Strahl als Attacke sehen will...
Rakk-Hive war ebenfalls ein Witz, vor allem, da ich einen Skill und einen Schild mit starker Säure-Resistenz hatte und seine entsprechenden Angriffe nutzlos an mir abprallten.
Ausserdem gibt es da einen viseullen Bug beim Endgegener: der Energiestrahl geht durch die Säulen durch, erzeugt aber keinerlei Schaden.
No mods for Failout 76.