Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von Headbanger
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    35

    Standard Gesinnungsproblem in Fable 2

    Hi Leute

    Mein Problem ist das ich bei meinem Char die Gesinnugsleiste auf ganz Böse habe und die leiste mit Reinheit und Verdorbenheit auf ganz verdorben hab nur irgenwie bekommt mein held keine Hörner oder so ist das Normal

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Mein Problem ist das ich bei meinem Char die Gesinnugsleiste auf ganz Böse habe und die leiste mit Reinheit und Verdorbenheit auf ganz verdorben hab nur irgenwie bekommt mein held keine Hörner oder so ist das Normal
    Ne, sollte eigentlich nich so sein....wird wahrscheinlich ne Bug sein....oder du bist noch erst ganz am Anfang.....weis nich genau obs da auch schon die Hörner gibt, dachte zwar eigentlich schon , bin mir aber nich sicher.
    Aber falls du noch nicht recht weit bist , kannst du ja noch mal neu Anfangen, vll gehts dann.
    Oder du probierst nochmal eher gut zu werden und versuchst es dann von neuem!!!!Glaub aber nich , dass das funktioniert.

  3. #3
    Newbie Avatar von Headbanger
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    ich hab das noch mal gespeichert und geladen dann waren die da glaube das hat das spiel nicht richtig verstanden das es die dinger sofort anzeigen muss aber trotzdem danke für die hilfe

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
    ich hab das noch mal gespeichert und geladen dann waren die da glaube das hat das spiel nicht richtig verstanden das es die dinger sofort anzeigen muss aber trotzdem danke für die hilfe
    Ach stimmt.....das hät ich dir eigentlich auch gleich sagen können .....wenn man richtig böde gewurden ist muss man zuerst noch entweder schlafen , oder in ein anderes Gebiet gehen , damit man die Hörner bekommt....vll dauerts sogar noch länger, aber das is auf alle Fälle schon normal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •