Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von skipper_ron
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    4

    Daumen runter chesty BUG xbox 360 !!!

    habe ein riesen problem mit dem chesty quest. bin am ende an der truhe angelangt und nach dem öffnen kamen wie wohl den meisten bekannt einige gegner. kein problem, alle besiegt!

    denkste! irgendwie habe ich den heulgeist nicht erwischt. in der nähe des hügels erscheint die lebensanzeige des heulgeistes, es ist aber keiner da!
    meine vermutung ist das er mir im kampf evtl. die klippe runtergefallen ist.
    folge: das tor öffnet sich nicht und ich komme aus diesem traum nicht mehr raus. zum kotzen!

    oder hat doch noch einer eine lösung? bitte keine ratschläge wie fange noch mal von vorne an.


  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    also versuch doch mal dich weg zu teleportieren

  3. #3
    Newbie Avatar von skipper_ron
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    wenn du mit teleportieren meinst ich sollte einen anderen quest auswählen und dort hin reisen dann geht das in diesem albtraum quest nicht
    dort sind alle menüpunkte ausgegraut. das ist ja das fatale. deshalb ist der bug ja so schlimm. bin gefangen und komme nicht mehr raus.
    kann mir denn keiner helfen

  4. #4
    Newbie Avatar von Libex
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiger Albtraum. Immer diese sche** Bugs die mindern echt den Spielspass

  5. #5
    Newbie Avatar von skipper_ron
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    ja, in dem fall bin ich sogar gezwungen das spiel noch einmal von vorn zu beginnen. ARGH!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •