Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Frage Warum? (Weitere Overlord-Titel)

    Wir haben Oktober, warum ist es so ruhig bezüglich eines patches zu Overlord 2. oder eines Add-On/3. Teil?. Alles bissel sehr beängstigent.....

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Bitte das nächste mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen.

    Overlord ist nicht das einzige Spiel, das Triumph zu bieten hat. Sie wollen auch mal etwas anderes rausbringen. In einem Interview hat Lennart Sas gesagt, dass ein Teil 3 nicht ausgeschlossen ist, man sich aber erst einmal anders orientieren will.
    Zu einem Patch ist leider noch nicht bekannt.

  3. #3
    Rookie Avatar von Hagen von Tronje
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Worms/Rheinhessen
    Beiträge
    79

    Standard

    Warum ist eine Frage, also darf ich so fragen, ist genau so verwirrent wie seit langem hier.....

  4. #4
    Newbie Avatar von BlauerGoblin
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Es wird Fortsetzungen und Add-Ons geben, daran glaube ich ganz einfach,

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    wurde ein addon nicht schon angekündigt? da soll man doch den papi aus der unterwelt hohlen.

  6. #6
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    So etwas wurde noch nicht angekündigt. Lediglich, dass es DLCs geben wird. Momentan beschränkt sich das auf die "Kampfarena des Verderbens".

  7. #7
    Newbie Avatar von Freizeitpirat
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    So etwas wurde noch nicht angekündigt. Lediglich, dass es DLCs geben wird. Momentan beschränkt sich das auf die "Kampfarena des Verderbens".
    -Ach Tatsächlich-hieß es nicht schon vor Äonen als Gnarl noch ein junger Tolpatsch war das die Kampfarena des Verderbens demnächst auch für den PC rauskommt!!!? -ICH WARTE-und einen OVERLORD sollte man nicht warten lassen-das gibt negatives Karma
    Und im übrigen hat der Herr von der Tronje recht-ist ziemlich ruhig hier geworden seit dem Gewinnspiel
    Geändert von Freizeitpirat (26.10.2009 um 16:41 Uhr)

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von blur
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje Beitrag anzeigen
    Wir haben Oktober, warum ist es so ruhig bezüglich eines patches zu Overlord 2
    Sieh das einfach als Zeichen der Qualität, wenn für ein Spiel Monate nach der Veröffentlichung noch kein Patch da ist und man es trotzdem sehr gut und ohne Bugs spielen kann.

    Ein Overlord 3 muss es eigentlich gar nicht geben. Es reicht, wenn Add-Ons herauskommen, die die Story erweitern und das Hauptspiel so bleibt, wie bei WoW. Das einzige was mir bei Overlord 2 fehlt ist die Möglichkeit, immer wieder das Dorf zu überfallen. Relativ Langsame Immigration (+25% Leute pro Spielstunde) wäre doch gar nicht so abwegig, dann kann man entscheiden, ob man lieber eine blühende Stadt, Ruinen oder beides nacheinander hat.

    Mein 100.ster erfolgreicher Spam, äääh Post!

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    127

    Standard

    Auch im offiziellen Forum ist es inzwischen bedenklich ruhig. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das Overlord II nicht an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen konnte.
    Eine weitere Ankündigung zum Release des DLC für den PC gibt es dort ebenso wenig. Triumph Studios wollte auf meine Email genauso wenig antworten.

    Vielleicht kann man im Rahmen dieser Website eine "offizielle" Anfrage an Codemasters stellen?
    Geändert von Shard of Truth (02.11.2009 um 18:49 Uhr)

  10. #10
    Newbie Avatar von Shredder
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Das Böse findet immer einen weg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •