Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Uncharted 2 ?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    7 87,50%
  • gut

    1 12,50%
  • schlecht

    0 0%
  • totaler Müll

    0 0%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard Uncharted 2: Wie findet ihr es ?

    Ich habe Uncharetd Drakes Schicksal so gerne gespielt, deswegen war es Pflicht Uncharetd 2 Unter Dieben zuz kaufen. Da ich total begeistert bin, wollte ich gerne mal eure Meinung zum Spiel hören.

    Nach meiner Meinung ist es eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Bei diesem Spiel stimmt wirklich alles.
    Die Charaktere sind echt cool designed und es kommen auch einige aus dem ersten Teil (Drakes Schicksal) wieder vor. Das finde ich persönlcih wirklich klasse, wenn man die Charaktere schon kennt. Zudem gibt es natürlich auch neue Charaktere, die auch super isn Spiel passen.
    Die Grafik ist ein wahrer Traum. Sie ist unglaublich schön. Wirklich super toll. Das macht natürlich daher auch eine schöne Athmisphäre. Die Wasserfälle sehen wirklich toll aus. Oder einfache wasserfützen oder der Schnee. Alles wirklt unglaublich schön.
    Die Umgebungen sind zudem auch sehr schön detalliert. Einmal seid ihr in einer von einem Bürgerkrieg zerstörten Stadt in Nepal. Die ganzen Ruinen sind dennoch mit sowvielen Acesoires ausgeschmückt und sehen daher wirklich unglaublich aus.
    Die Story ist natürlich auch sehr interessant gemacht und gibt es gibt viele Wendepunkte und "Oh ´mein Gott, damit hatte ich nicht gerechnet" Momente. Abwechslung besitzt das Spiel auf jeden Fall. Neben vielen und manchmal auch anspruchsvollen Kletterpassagen wird natürlich auch mit einem großen Arsenal von Waffen ordentlich gekämpft. Aber es wird nicht nur geschossen. Sondern Nathan Drake verfügt auch wie im Vorgänger einige interessante nahkampfattacken.

    Also ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen.

  2. #2
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    verdammt, dass ist echt das erste Playstation 3 Spiel, auf dass ich als Xboxer echt neidisch bin . es hat überall traumwertungen bekommen und sieht auch noch geil aus. wenn ich eine PS3 hätte würd ichs mir sofort kaufen.

  3. #3
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Auf jeden Fall eines der besten Einzelspielerspiele die ich je gespielt habe. kann dir in allen Punkten nur zustimmen, Marc. Also wer eine PS 3 hat: KAUFEN!!! Auch wenn irh keine Action-fans seid, wird es euch bestimmt verzaubern.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Uncharted hatte mich damals total geflasht, war das erste Spiel was ich auf der PS3 gespielt habe.

    Den zweiten Teil habe ich vor kurzem erst gespielt und dabei ist mir dann wieder aufgefallen das ich das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Spiel ziemlich mies finde. Es ist toll. Optisch super, tolle Geschichte und es macht ne Menge Spass es zu zocken. Aber man hat ungefähr 10 Stunden Spielspass und danach ist man durch. Es gibt auch wenig Anreiz für mich es nochmal zu spielen. Vielleicht in einigen Jahren, aber nicht zeitnah. Da finde ich den Preis (vor allem bei Release) ziemlich heftig.

  5. #5
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Wobei man sagen muss, dass ein durchschnittlicher Spieler für den ersten Teil auch nicht mehr als 10 Stunden braucht - wenn nicht gar weniger. In dem Bezug müsstest du dementsprechend auch über das Preis-/Leistungsverhältnis des ersten Serienteils "enttäuscht" sein.

    Aber ist es in dem Genre nicht schon seit einigen Jahren Gang und Gebe, höchstens knapp 10 Stunden Spielzeit zu bieten? Und dafür, dass man, wie du schon sagst, ein aufwendig produziertes Spiel mit toller Technik und Story geboten bekommt, finde ich persönlich den Preis wiederum durchaus gerechtfertigt.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Ja ich finde den Preis auch beim ersten nicht gerechtfertigt und beim dritten wohl auch nicht. Ich will ja auch nicht sagen das die Spiele mies sind. Im Gegenteil, die machen ja sehr viel Spass, aber dafür gebe ich keine 60 Euro aus und nachdem ich mir das 2. vor kurzem für 30 € geholt habe, fand ich selbst das noch recht üppig. Wahrscheinlich spiele ich das Genre zu wenig um dran gewöhnt zu sein. Mit Spielen wie Dragon Age, Mass Effect, Dead Island, Red Dead Redemption, GTA. Assasins Creed, etc, hat man halt mehrere Wochen was zu tun. Wie gesagt ich kritisiere nur den Preis. Das ist für mich nen Game zum ausleihen. Ansonsten ist das Spiel einfach nur genial.

  7. #7
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Wenn man die linear aufgebaute Uncharted-Reihe spielt und eher an die Spieldauer von Open World-Titeln (alle von dir genannte) gewöhnt ist, stimmt das - da gibt es zwischen 10 Std. und 30 bis 50+X Std. schon gewaltige Unterschiede.

    Zitat Zitat von CaptBarto Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich spiele ich das Genre zu wenig um dran gewöhnt zu sein.
    Korrekt, ist dem Genre geschuldet. Nun gut, es gibt auch lineare Spiele mit 10-20 Stunden Spielzeit, was man aber auch eher selten finden wird. Länger wird's in dem Bereich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •