Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    2

    Frage Riesen Problem mit dem Gargoyle im Grab der Helden

    Also wie die Überschrift schon erklärt habe ich versucht den Gargoyle im Grab der Helden zu erreichen.....
    Das problem ist nicht ihn zu finden, sondern die Tatsache, dass aus welchem Grund auch immer BEIDE Türen im Gang zum Grab der Helden (vor dem großen Raum mit dem Wasserbecken) verschlossen sind.:confused: :confused:
    Kann mir vllt jemand helfen??

    P.S.: Ich habe die Hauptstory durch und den Quest "Charlies Rettung" absolviert....leider ist Charlie dabei gestorben (keine Ahnung ob das Auswirkungen auf den Zugang zum Grab der Helden hat).

    Danke schonmal für eure Hilfe

    mfg DaRe4l1ceMan

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Du hast die Quest aber trotzdem normal abgeschlossen?
    Also bist zu der Oma gegangen?
    Weil das der gestorben ist oder Du ihn erschossen hättest,sollte keinen Einfluß auf den Gargolye haben.
    Allerdings muss ich gestehen,das ich selbst noch nie nach der Quest nochmal da drin war,schieße den halt bereits während der Quest ab.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    ja ich bin zur oma gegangen hab auch seinen hut bekommen usw aber beide türen im eingangsbereich sind verschlossen.....muss vllt noch dazusagen dass ich die game-of-the-year-edition hab und wenn ich ein neues gebiet betrete ist mein heiligenschein plötzlich weg und mein hund kann durch die oben genannten türen durchlaufen aber ich nicht ich kann nichtmal durch die gitterstäbe schießen.......könnte meine version vllt fehlerhaft sein??

    Hier mal ein Bild:

    Geändert von DaReal1ceMan (16.10.2009 um 13:38 Uhr)

  4. #4
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Das mit dem Heiligenschein ist ein normaler Morphingbug, an deiner Version wird das nicht liegen. Aber da Fable 2 im Allgemeinen sehr verbuggt ist, könnte es trotzdem ein Fehler sein.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Hast du denn weg vom Bowertümpel aus auch versucht????.....geht leider nich so genau aus deinem Post hervor......
    Wenn dus von da auch schon versucht hast und es geht auch nich , dann muss es fast ein Bug sein, weil du ja die Türen schon ganz am Anfang aufschließen musst und diese dann eigentlich nicht mehr geschlossen werden solltten.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Reona
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    346

    Standard

    Habe bei mir jetzt mal nachträglich geguckt,also nach der Quest.
    Bin direkt hin gewarpt,bei mir ist die linke Türe offen und die vordere verschlossen.
    Normal scheint es also nicht zu sein,das bei Dir beide zu sind.
    Ist wohl bei Dir leider einer von vielen Bugs,den ich zumindest auf dem getesteten Spielstand nicht habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •