Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von Tsukiyama94
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Oakfield XD
    Beiträge
    13

    Lächeln Lady Grey Quest -kurze Frage- ^^

    Halihallo!

    Wollte euch mal fragen, wann und um wie viel ich böser bzw. auch verdorbener werde. ^^
    Da ich ja als Frau spiele müsste ich bestimmt den Mann aus dem Quest heiraten.
    Was hat das denn für Auswirkungen, wenn ich den heirate und wenn nicht? Ich bin mir da nicht sicher
    Wenn ich den Weg mit den „bösen“ Auswirkungen nehmen würde, um wie viel wäre ich dann böser?
    v.v Ist ´ne blöde Frage, wollte mir aber sicher sein, da ich unbedingt als „guter Held“ spielen wollte und weil ich ein Frischling unter den Fable 2 Zockern bin

    Glg
    Tsukiyama94

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Nein, du heiratest nicht den Mann. Als Frau würdest du trotzdem Lady Gray heiraten. Wie viel böse Punkte zu genau bekommst, weiß ich nicht, aber bestimmt nicht soviel, dass sich das nicht wieder ausgleichen ließe.

  3. #3
    Newbie Avatar von Tsukiyama94
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Oakfield XD
    Beiträge
    13

    Standard

    Ouhh *~*
    Naja, ok dann eben Lady Grey ^^

  4. #4
    Newbie Avatar von *Juliet*
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich hab mich auch mit Lady Grey verlobt (mittlerweile hat sich sich aber scheinbar verdrückt ^^, wohl weil ich ihr kein Haus gekauft habe)
    Muss sagen Fable ist wirklich das Gay-freundlichste Spiel das ich jeh gespielt habe. Gefällt mir super :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •