Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie Avatar von Tsukiyama94
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Oakfield XD
    Beiträge
    13

    Frage Oakfields Entwicklung nach dem Zackenturm

    Hallo!

    Da Oakfield meine Lieblingsstadt ist, frage ich mich, wie sie sich nach den 10 Jahren im Zackenturm entwickelt.
    Ist es egal ob man verweigert oder ob man gewehrt? Da verweigern bzw. wehren zu „Gut“ gezählt wird, frage ich mich ob es dann einen Unterschied gibt anstatt das man gewährt. ^^

    Noch eine andere Frage zum Zackenturm: Wenn ich heirate bevor ich in den Zackenturm gehe, will dann mein Mann nichts mehr mit mir zu tun haben, wenn ich zurück komme? Und gehen die Beziehungen bei allen Menschen in der Zeit runter?

    Lg
    Tsukiyama94
    Geändert von Tsukiyama94 (15.10.2009 um 10:16 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c-jay4
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    also zur erste frage:Okafield verändert so weit ich weiß sich nicht ob du gute oder böse sachen im zackenturm machst ich würde aber auf dies ichere seite gehen und einfach gut im zackenturm sein.

    2.dein mann liebt dich auch noch wenn du aus dem zackenturm bist fallst du eine tochter oder einen sohn hast wird der auch älter also falls er noch ein baby ist

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Syl
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Bieletown
    Beiträge
    211

    Standard

    Also ich denke mal er/sie meinte die quest bevor man in den Zackenturm geht, die mit der Hilfe für den Tempel des Lichts.

    Wenn du ihnen nicht hilfst geht in Oakfield alles den Bach runter, wenn du ihnen hilfst wirds nen schönes Städtchen.
    Also wenn du gut bist solltest du auf jedenfall helfen.

  4. #4
    Newbie Avatar von Tsukiyama94
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Oakfield XD
    Beiträge
    13

    Standard

    Danke für die Antworten ^^
    Dann weiß ich ja jetzt bescheid, was ich tun muss.

    Eine für mich wichtige Frage noch ^^: Ich habe mir schon einen Kerl aus Oakfield ausgeguckt den ich heiraten möchte XD
    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Heirate ich ihn erstmal nicht und gehe in den Turm, komme dann anschließend zurück, ist er dann überhaupt noch in der Stadt ? :
    Wenn ich ihn jetzt heirate und in den Turm gehe, wurde mir geantwortet, dass er mich dann noch liebt, glaub ich ja, aber war das bei euch auch so ? *.*

    Würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekomme bei diesen vielen Fragen XD


    PS: I´m a Woman XD
    Geändert von Tsukiyama94 (17.10.2009 um 14:21 Uhr)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lark's
    Registriert seit
    14.08.2008
    Ort
    ON STAGE
    Beiträge
    244

    Standard

    Also, du kannst dir den Kerl getrost schnappen
    Wenn du nach dem Zackenturm wieder nachhause kommst, wird deine Familie immernoch auf dich warten. Also mach dir keine Sorgen
    Just do it!

  6. #6
    Newbie Avatar von Tsukiyama94
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Oakfield XD
    Beiträge
    13

    Standard

    Hehe
    Danke für die Hilfe, dann bin ich ja beruhigt

    Glg
    Tsukiyama94 ^^

  7. #7
    Newbie Avatar von Libex
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    also bei mir war das ganz anders. bei mir ist die frau samt meinen 2 kindern abgehauen bzw hat sich scheiden lassen. weiß leider auch nicht worans lag. vllt weil ich die standartmässigen 25 golg tagesunterhalt stehen hab lassen. -.-

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lark's
    Registriert seit
    14.08.2008
    Ort
    ON STAGE
    Beiträge
    244

    Standard

    Hm, also da muss man natürlich drauf achten, die Familie mit soviel Geld zu versorgen, dass sie glücklich sind. Bei keinem meiner Speicherstände is bis jezz meine Familie abgehauen, wenns ihnen gut ging.
    Just do it!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •