Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard Overlord - Raising Hell: Unterwelt

    Hallo

    Ich habe ein Problem und zwar in der Unterwelt der Zwerge. Kurz bevor ich die Feuerrüstung bekommen kann. Die Wand kann ich irgentwie nicht sprengen
    Was mach ich fallsch, bez. wie mach ich das?

    Danke für Antworten

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von TodesFalke
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    hi raziel

    is zwar schon ne weile her, doch ich glaube da musst du den nicht so weit entfernten Gladiator gegenrennen lassen... oder liegt da zufällig ne Bombe inna nähe? dann müsstest du die per feuerzeuber(müsstest schon die letzte stufe haben) diese anzünden
    wenn ich falsch liege korrigiert mich, denn RH is schon ne weile her

  3. #3
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Das mit dem Feuerzauber stimmt. Allerdings kannst du die Bomben hinter der Mauer nicht erreichen. Du musst ein kleines Stück weiter gehen, da ist ein Spalt im Fels, wo du eine Bombe zünden kannst. Die löst dann eine Kettenreaktion aus und am Ende fällt die Wand.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Danke hat so geklappt mit dem spalt....wie konnt ich den übersehen wenn ich dort doch meine schergen postiert habe :-D

    Nächste Frage
    Infernale Unterwelt:
    Die enschen brennen nicht lle gleichzeitig ich kann das machen wie ich will.....ich habs mit 40 roten probiert in unterschiedlichen sammelpunkten (je 1er) es geht nicht
    Geändert von Timiursa (15.10.2009 um 21:06 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Wenn du nach kurzer Zeit noch etwas hinzufügen möchtest, bitte den Ändern-/ Editier-Button benutzen.

    Ich nehme an, du meinst die Stelle Khan? Lass die Sammelpunkte besser weg, da werfen die Roten zu unregelmäßig. Schick sie lieber manuell auf die Bauern. Und nimm sicherheitshalber nicht nur einen sondern ruhig mehrere.
    Vielleicht hilft auch dieses Video: KLICK

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    ich hab alle 40 rote mitgenommen, nur leider geht das so nicht wie im video da hilft nur weiterprobieren nehm ich mal an.
    Oder gibt es da noch einen Tipp?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •